Der Essen-Thread VI

Butter, Gurkerl und Senf aufs Brot nehm ich, aber dafür muss das Faschierte runter :beanjoy:

senf past super!
probiers aus

Aber wozu Butter? Ist das Mett noch nicht fettig genug? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Ich mag generell eher keinen Senf, nur ein bisschen in die Erbsensuppe oder süßer Senf zur Weißwurst.

Weil Butter ein leckerer Geschmacksträger ist.

7 „Gefällt mir“

Kräuterbutter. Aber so ganz normale Butter kann mit gestohlen bleiben, außer in ner Pfanne.

Fett ist Geschmacksträger und Fett ist ja in dem Mett schon drin.

3 „Gefällt mir“

bischen bonus fett schadet doch nicht

3 „Gefällt mir“

Neee, Kräuterbutter hat da nix verloren aufm Brötchen unterm Mett :smiley:

3 „Gefällt mir“

This!

2 „Gefällt mir“

Ich meinte Kräuterbutter im allgemeinen. Unterm Mett hat gar keine Butter was zu suchen.

1 „Gefällt mir“

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Spaghetti mit Gamberini in Zitronen-Chili-Soße

13 „Gefällt mir“

Vorhin Abschiedsessen für Brüderchen…

Ich hatte 'ne vegane Bowl mit mariniertem Tofu…

Schwesterchen nahm curry mit veganem „Hühnchen“

Brüderchen nahm vegane Frühlingsrollen mit Nudeln…

Ich musste mich später sehr oft entschuldigen :see_no_evil: und es tat mir echt leid… denn ich hatte mir einen Mango-Lassi bestellt, da ich davon ausging, dass der vegan ist :see_no_evil:
Bevor ich davon trank, bot ich meinem Bruder einen Probierschluck an… als er dann daran nippte, kam mir plötzlich in den Kopf, dass das Restaurant ja dummerweise vegan&veggie ist:

Durch mich hat er dann also ausversehen einen Schluck unveganes Getränk zu sich genommen :see_no_evil:
Da ist das schlimme Ding:

Damit wird er mir sicherlich noch lange Zeit ein schlechtes Gewissen machen, wenn er Lust drauf hat :see_no_evil: :smile:

Ihr glaubt garnicht, wie sehr es mir leidtat :see_no_evil:

Hab es dann Schwestern angeboten… da mussten wir dann kurz lachen, da ich dafür sorgte, dass die beiden Anderen joghurthaltiges zu sich nahmen und ich dadurch die Person war, die komplett vegan dort blieb, obwohl der einzige unvegane Anteil der Bestellung mein Getränk war :grimacing:

(Aber da das Restaurant eh nahezu alles vegetarische auch als vegane Option hatte, frag ich mich echt, weshalb sie nicht komplett konsequent alles in vegan einfach anbieten :dizzy_face: )

9 „Gefällt mir“

Finde das Argument auch immer doof, wird ja auch oft bei Nutella und Butter gebracht „da ist doch schon fett drin“

One Fett is not like the other

7 „Gefällt mir“

Weniger Pixel gingen nicht? :smiley:

bei gifs is das garnicht so einfach aufgrund der dummen 1mb grenze

1 „Gefällt mir“