Der Essen-Thread VI

Hat schonmal jemand fertig gebratene vegane Schnitzel am nächsten Tag gegessen ohne sie nochmal zu erhitzen?
Hab noch eins übrig und überlege ob ich das morgen zur Arbeit als Schnitzelbrötchen mitnehmen kann :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Klar, schon mehrmals.
Kannste locker als kaltes Schnitzelbrötchen am nächsten Tag essen. Schönes Frühstück!

3 „Gefällt mir“

Ich war gerade auf’m Heimweg, plötzlich hatte ich etwas Hunger… blieb vor dem nächstbesten Imbiss/Dönerladen stehen und schaute durch’s Fenster… sah vegane Burger zur Auswahl…

Der Verkäufer sprach mich dann an, was ich haben möchte, ich meinte, dass ich sehr unschlüssig sei, ob ich wirklich was möchte… besser wäre nichts mehr… er meinte dann einfach, ich solle erstmal reinkommen und im Warmen entscheiden :sweat_smile:

Fragte dann, was alles auf dem Tofu-Burger drauf sei und ob sie veganen Käse hätten, da es auf dem Bild so ausschaut… Tofu-Burger war aus… und veganen Käse haben sie überhaupt nicht im Angebot :sweat_smile:

Ich wollte dann einen Falafel-Burger… dann sagte er mir direkt, dass ich für den selben Preis einen Falafel-Dürüm bekäme und viel mehr davon hätte… ich bedankte mich voll und schwankte dann um…
Dann meinte er, dass ich sowas von nett und freundlich sei und er mir sehr gerne den Dürüm mit alles bepackt, was ich gern hätte und ordentlich Hummus draufbekomm :beanaww:

Dann ob ich scharf möchte… nahm die Sauce… dann fragte er, ob noch schärfer und ich nickte entschlossen… als er die Paste draufschmierte guckte er mich an, ob och wirklich so viel möchte und meinte, er hätte mich gewarnt, dass das mächtig scharf ist…

Woah Leute… der war so nett und hat sich sehr viel Zeit für meinen individuellen veganen Falafel-Dürüm genommen :beanaww:

Und der Dürüm war absolut megalecker und gigantisch voll :beanaww:

Beste… eines Tages wieder… für 5,50€ absolut gut und die Falafel mega :beangasm:

15 „Gefällt mir“

Aber war er auch scharf?:beanevil:

3 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Oh Schupfnudeln, die lachen mich aber an, ich glaub da kaufe ich mir auch gleich welche :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Schupfnudeln

1 „Gefällt mir“

Ohne Kürbiskernöl! Warum so geizig? :beannotsure:

Waren mal bei Tamago-EN essen. Kann ich empfehlen :fuerdaswasesseinwill:


18 „Gefällt mir“

Nudelsalat mit veganen Toskana-Bällchen

15 „Gefällt mir“

Hat echt super geschmeckt. Es wird in nächster Zeit noch einige Schnitzelbrötchen geben :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die lassen sich auch so geil variieren.
Mit Krautsalat und Gewürzgurken oder etwas roten Pesto und Rucola, mit zusätzlichen Käse oder ganz simpel, aber nicht minder geil, mit Mayo und Ketchup.

1 „Gefällt mir“

Habs schlicht vergessen :see_no_evil:


Veggie Chili Cheese Burger mit Linsen-Patty


Vegan Burger mit Süßkartoffelchips, Walnüssen, Granatapfel-Minz-Dip und Like Meat Patty

16 „Gefällt mir“

Schupfnudeln mit Sauerkraut

18 „Gefällt mir“

Jo… scharf genug… ging aber klar.
Denke, wäre für einige Menschen deutlich zu scharf scharf scharf gewesen :grimacing:
Körper wurde auf jeden Fall gut warm von der Paste…


Und da letzte Nacht Falafel, gab es vorhin aus Zeitgründen unterwegs schnell noch ein paar Falafel…

Superkross… aber leider war die scharfe Soße eher recht mildes Ayvar :beansad:

20 „Gefällt mir“

Schupfnudeln :beanfeels:/
Dank @Schlotti will ich die auch schon seit Tagen. Jetzt war ich extra einkaufen und…
Richtig, es gab keine Schupfnudeln.

Also morgen nochmal einkaufen :facepalm:

Und da ich damit überfordert war, dass es alles mögliche nicht gab, gibt es heute eben


Fischfilet mit Senf honig

Oh Mann :beanfeels:
Das ist echt fies :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Zwiebelkuchen und roter Federweisser


14 „Gefällt mir“

Woah! Ja, das wäre auch mal wieder ne Idee :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Zwiebelkuchen und Federweißer sind auch einfach eine perfekte Kombination

1 „Gefällt mir“