Der Essen-Thread VI

Lasagne :cat_wow:

12 „Gefällt mir“


Tofu Filet

11 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mehr wer es war und in welchem Thread es war, aber vor ein paar Tagen habe ich hier aus dem Forum die Inspiration für’s heutige Essen mitgenommen. Ich hab’s gesehen und wollte es haben! :beangasm:

Pfannkuchen mit Camembert und Preiselbeeren

19 „Gefällt mir“

Unterschätzteste Kombi ever

1 „Gefällt mir“

@Odo wars.

2 „Gefällt mir“

das ist doch DIE Standard Camembert Kombi :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Viele moppern hier aber wenn süß auf deftig trifft. Genau so bei köttbullar mit Preiselbeeren oder Gulasch mit Apfelmus

nö, dass machen die nur bei Gulasch und Apfelmuß. Preiseobeeren zu fleisch (besonders Wild fällt mir da ein) ist ja wohl kein Geheimtipp.

5 „Gefällt mir“

Das ist halt was ganz anderes! Es gibt viele Süß/Herzhaft-Kombis die absolut großartig sind. Aber Gulasch mit Apfelmus, ich bitte dich.

2 „Gefällt mir“

Und das völlig zu recht :relieved:

5 „Gefällt mir“

Ouh yeah, Baby :beangasm:

20 „Gefällt mir“

tenor

8 „Gefällt mir“

Der Luggsen, der kennt seine Mopperer.

2 „Gefällt mir“

Nochmal :beancomfy:

15 „Gefällt mir“

Ich bin angefixt. Das probiere ich beim nächsten Mal Pfannkuchen auch.

1 „Gefällt mir“

Boa gönn dir! Seit du aus’m Krankenhaus bist gibt es ja dauernd was geiles. Letztens Sushi, jetzt Pizza. Und ich sitze hier und hab hunger.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich wer nen leckeren Reisauflauf, der eher in den deftigen Bereich geht?

Dank geht raus an meine Arbeitskollegen, die mir so viele Lieferando-Gutscheine geschenkt haben (und an das Krankenhaus, weil die das mit der Verordnung für die Haushaltshilfe verkackt haben)

5 „Gefällt mir“

Du hast so ein ganz besonderes Talent dafür das beste aus verkackten Situationen heraus zu holen

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir hart erarbeitet :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“