Haben wir auch gemacht
Nudelauflauf?
Jo, Nudelschinkenauflauf mit Brokkolisauce.
Ja aber richtig gut erkennen kann man den auf den ersten Blick nicht
Der Salat sieht sehr gut aus.
Hier gibt es Krautsalat dazu mit 4 Gurkenscheiben, einem Salatblatt und i.d.R. viel zu viel Essig-Öl-Dressing
Salat war echt gut.
Ich durfte seit gestern 18h, aufgrund eines Tests, nichts mehr essen. Jetzt darf ich endlich frühstücken.
Das ist alles? Seit gestern 18 Uhr?
Hast du wenigstens bestanden?
Ja, ist nicht viel, ich weiß. Bekomme aber morgens einfach schlecht was runter. Da reicht mir das Mittagessen ist dann ja auch schon wieder um 12h.
War ein Test, ob ich eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Lebensmittel habe. Heute war Fructose dran, am Freitag dann Lactose. Fructose ist aber wohl kein Problem für mich
Oh lol und ich dachte, dass du erst mal leicht frühstücken willst um deinen Magen nicht überzustrapazieren.
Durch meine Erkrankung habe ich ziemlich viel in recht kurzer Zeit abgenommen und dann ergab das quasi auch eine Abwärtsspirale beim Essen. Die Portionen wurden sukzessive kleiner und damit der Magen wohl auch. Jetzt reicht mir so ein Frühstück halt echt aus um satt zu sein Ich finde das aber auch eigentlich ganz gut, denn so habe ich mir das unnötige Essen abgewöhnen können, was sich im Endeffekt ja positiv auswirkt
TL;DR: Alles gut.