Der Essen-Thread VI

Haben wir auch gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nudelauflauf? :beanthinking:

Jo, Nudelschinkenauflauf mit Brokkolisauce.

1 „Gefällt mir“

Ja aber richtig gut erkennen kann man den auf den ersten Blick nicht :face_with_monocle:

Der Salat sieht sehr gut aus.
Hier gibt es Krautsalat dazu mit 4 Gurkenscheiben, einem Salatblatt und i.d.R. viel zu viel Essig-Öl-Dressing :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Salat war echt gut.

1 „Gefällt mir“

Ich durfte seit gestern 18h, aufgrund eines Tests, nichts mehr essen. Jetzt darf ich endlich frühstücken.

6 „Gefällt mir“

Das ist alles? Seit gestern 18 Uhr? :shocked_rikon:

Hast du wenigstens bestanden? :beansweat:

Ja, ist nicht viel, ich weiß. Bekomme aber morgens einfach schlecht was runter. Da reicht mir das :beanjoy: Mittagessen ist dann ja auch schon wieder um 12h.

1 „Gefällt mir“

War ein Test, ob ich eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Lebensmittel habe. Heute war Fructose dran, am Freitag dann Lactose. Fructose ist aber wohl kein Problem für mich :supa:

2 „Gefällt mir“

Oh lol und ich dachte, dass du erst mal leicht frühstücken willst um deinen Magen nicht überzustrapazieren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Durch meine Erkrankung habe ich ziemlich viel in recht kurzer Zeit abgenommen und dann ergab das quasi auch eine Abwärtsspirale beim Essen. Die Portionen wurden sukzessive kleiner und damit der Magen wohl auch. Jetzt reicht mir so ein Frühstück halt echt aus um satt zu sein :beanjoy: Ich finde das aber auch eigentlich ganz gut, denn so habe ich mir das unnötige Essen abgewöhnen können, was sich im Endeffekt ja positiv auswirkt :beanjoy:

TL;DR: Alles gut.

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

:fischkarte:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Veganer Tex-Mex-Salat mit Kartoffeln, Süßkartoffeln und Guacamole

20 „Gefällt mir“

wuaaaahr :beangasm: :green_heart:
@boodee hattest du das nicht zuletzt erst über Hello Fresh nachgekocht?

Bouillon mit Sellerie- und Karottenstreifen, Gulasch mit Reis und Möhren Gemüse, sowie Joghurt zum Nachtisch

9 „Gefällt mir“