Der Essen-Thread VI

Zwischen de letzten und vorletzten Essen hättest du mehr trinken können… :milk_glass::face_with_monocle::wine_glass:

Mir persönlich wäre das zu wenig… aber sieht wirklich fancy schmancy aus… und hoffe, es hat dir wohl gemundet :slightly_smiling_face:

Weshalb da der Hahn wohl herumstolziert :beanomg:

Okay was sehen wir denn da? :beanjoy:

Am meisten irritiert mich das Vogelding. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Jemand ne Idee fürn Frühstück was ich auf arbeit machen könnte?

Das ist doch ein Fasan :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Müsli :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ein Fasan ist auch nur fast n Hahn.

3 „Gefällt mir“

Jeweils die vegetarische Variante

Das war glaube ich dann das 2. Glas :thinking:

Hab aber eh fast nur Wasser getrunken. Es gab zu jedem Gang einen anderen Wein. Da ich aber gerade nichts trinke hab ich immer die alkoholfreie Alternative genommen.

Alkoholfreier Wein steckt aber irgendwie noch ziemlich in den Kinderschuhen. Die haben alle einfach wie ziemlich süßer Traubensaft geschmeckt

3 „Gefällt mir“

Es ist Mohnfächer mit Kartoffel SächsischerArt geworden, dazu Grillköse Paprika und ein Stück Erdbeer Sahneschnitte von ein Kollegen der das nicht mehr haben wollte und eine Calzone von Dr. Okter die in Angebot war, mal schauen wie die Speckt eh Schmeckt

Das macht dann 120€ bitte

Das war jetzt dein Frühstück?

Klingt gut. @Behnson wie nah liegt rolly mit seiner Schätzung?

Ja, also mehr oder weniger.

Bevor ich zu Arbeit ging um 4 Uhr, gab es ein Erdnussbutter Riegel und 4 Spiegelrühreier.

Wie schafft ihr es am frühen Morgen schon solche Mengen zu vertilgen? :nauseated_face:

Ich bin seit 4 Uhr wach. bzw seit 23 uhr hab mich dazwischen nochmal 2 stunden hingelegt.

IcH ArBeItE hArT!!!111

Zumindest dein Magen hat gut zu tun :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Werde dafür wahrscheinlich sonst nichts am Tag mehr essen, und morgen gibt es Stulle mit Fleischpastete mit Paprika

Gemüse hab ich aber vergessen zu kaufen :eddyclown:

Die Bahn fährt doch von alleine :eddyclown:

Ich esse bis abends nur einen Joghurt mit Müsli :sweat_smile:

Menüpreis p.P. 65€ ohne Getränke.

7 „Gefällt mir“

Das klingt doch ganz erschwinglich