Der Essen-Thread VI

Also die potato pockets von Snack-master kann ich nur empfehlen die sind geil :beangasm:

Chili Cheese Nuggets sind NIE ne dumme Idee.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt, die waren sogar erstaunlich nah an denen von BK.

Aber halt nicht geil als Mittagessen :smiley:

Weiß nicht mehr welche Marke, aber die waren eher mau. Zu viel Kartoffeln, zu wenig Quark Inhalt.

7 „Gefällt mir“

Links ist das Blumenkohl-Brokkoli-Kartoffel-Massaker oder wie?

1 „Gefällt mir“

Pfannkuchen

12 „Gefällt mir“

Weiß jetzt nicht, obs die gleichen Dinger, nur in anderer Verpackung sind, aber die, die ich gern mal beim netto kaufe, find ich sogar tatsächlich geiler als die von bk. :smiley:

Auf jeden Fall günstiger :smiley:

Wie kannst du die nur fotografieren, die werden doch kalt! :beanomg:

Die hatte ich Mittwoch auch schon fast in der Hand. Können die was?

Sind halt okay

1 „Gefällt mir“

Immer ein paar mehr machen als für die Mahlzeit benötigt und dann später kalt nochmal schön pimpen. Je nach Geschmack deftig mit Schinken/Käse, meine Freundin mag sie mit Räucherlachs, fruchtig mit Apfelmus, aber am besten die süße Variante mit Nutella oder Marmelade.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Lamm-Mango-Curry :beangasm:

13 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht.
Da bleiben nie welche übrig.:cluelesseddy: Egal ob man von vorne rein mehr machen will.

:muscle:

Vorfreude auf gleich… schön simpel… erbsen, zwiebeln, räuchertofu, Champignons… da kommt gleich noch etwas alpro cooking rein… und dazu gibt’s nudeln… alles was übrig bleibt, ist meine Versorgung für morgen beim bevorstehenden Umzug von Dad :partying_face: :+1:

Und ja… ich war zu faul, einen größeren Deckel rauszukramen :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Alter :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Was’n?
Der lag irgendwo ganz unten im Schrank… und ist die Küche meiner Mom… und ich hatte Hunger… und und und…

Ach egal…
Etwas sehr pfeffrig, aber lecker :fresskoma:

Und ja… die Nudeln sind etwas zu groß geworden :grimacing:

8 „Gefällt mir“