Der Essen-Thread VIII

Ich habe eine völlig normale Menge Kekse und Lebkuchen gebacken

Hier gibt es nichts zu sehen

Und das war nur die Hälfte der Teige, ich hab noch Reste…

Und noch die Zutaten für Zimtsterne, den Teig hab ich nicht mehr geschafft… :beanlurk:

21 „Gefällt mir“

Das geht von der Menge her doch noch :smiley:
Viel weniger lohnt doch gar nicht!

1 „Gefällt mir“

für eine Person? :smiley:
Und es ist ja nur die Hälfte. bzw weniger als die Hälfte wenn ich alles verbacke was ich noch übrig habe

Bisschen wenig. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ach, Plätzchen kann man überall mitbringen und sich damit Freunde machen

Außer Sie heißen @Rolly :beansmirk:

Salat im Brot und Mühlen-Cordon-Bleau :smiley:

9 „Gefällt mir“

müsste ich ab jetzt auch ich hab heute morgen meine Keksdosen gefüllt und ich habe jede einzelne die ich besitze randvoll gefüllt und ja noch immer so viel Teig übrig :smiley: ich hab keinen Platz mehr!

1 „Gefällt mir“

Also, ich hätte noch Platz… :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Overnight Oats für die heutige Bahnfahrt… oder den ungeduldigen Snack davor ^^

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Was zur Hölle soll das eigentlich immer sein?

1 „Gefällt mir“

Also das oben sieht aus wie zwei Setzeier mir arg viel Paprika und…Speck? aus. Oben drauf Curry-Ketchup und Mayo

Ich habe die hier in meinem lokalen Import-Laden gesehen und mal mitgenommen. Ich habe jetzt zwar nicht zu viel erwartet, jedoch frage ich mich da wirklich: Wo Super Hot?

Die Krabbe schmecke ich dann auch eher nicht so heraus. Da bleibe ich dann doch lieber bei den traditionellen Krabbensnacks aus meinem Asia-Laden. Die sind günstiger und haben einen intensiveren Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Bratkartoffel

19 „Gefällt mir“

Köttbullar dieses Mal mit Sauce

14 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich langsam daran überfresse, tut der Linseneintopf gerade so gut. Vor allem dem Magen, der mir den Alkohol von gestern übel nimmt.

10 „Gefällt mir“