Das Baguette auf Bild zwei sieht deutlich frischer und leckerer aus. Wie hast du das jetzt hinbekommen?
Vermutlich gebacken
Nein, da wär zu einfach Sowas kann ein Kontaktgrill gar nicht
Der hauchschnitt ist gut
Das ist ein (halbes) Aufback-Baguette und in Bild 1 ist das einfach noch nicht aufgebacken. Das Foto hatte ich gemacht als der Ofen noch vorheizte und ich mit schnippeln fertig war.
Erstens kann er das schon, weil man das ja auch in die Optigrill-Backschale legen kann und zweitens habe ich das im Backofen gemacht, weil ich diesmal bis auf das Brot und den Käse die Zutaten nicht erhitzen wollte.
Magic
Pop Tarts? Jetzt muss ich an die Kalix-Bücher denken
Ja genau, so heißen die. Mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Ich wusste nur noch, dass das die Toast Dinger sind und das die hier sehr gehasst werden. (Ich fand die aber auch nicht so geil.)
Ich hab da mal was vorbereitet…
Das wird jetzt einfach eingefroren und ich darf’s nicht sofort essen! Ich hasse mein Leben!
Selbst dran schuld das du verheiratet bist
Ich weiß nicht so genau wo da der Zusammenhang ist, aber okay. Ich hoffe doch, dass jeder selbst schuld daran ist und keiner hier zur Heirat gezwungen wurde. Hab heute schon schlimme Dinge mit Jute-Beuteln, Kindern und Knüppeln hier erfahren.
Aber Zukunfts-stuessy wird sich freuen, wenn er sie wieder auftaut und nicht mehr alles vorbereiten muss.
Backst du die vor oder wird nach Käseauflage nicht mehr gebacken?
Wenn der Teig geformt ist, kommt da die Tomatensauce drauf und dann kommen die für 2-3 Minuten auf den heißen Stein bei 250°C. Danach bisschen abkühlen lassen (damit der Käse nicht schmilzt) und belegen. Das ist der Punkt an dem das Foto entstanden ist. Danach hab ich die in den Tiefkühler gepackt.
Wenn ich die essen will, dann lasse ich die antauen, während im Ofen der Stein wieder aufheizt und dann kommen die nochmal 2-3 Minuten bei 250°C in den Ofen zum fertig backen und Käse schmelzen.