Der fast vergessen Thread

Das soll hier der Thread werden mit den “fast vergessenen” Highlights der Rocketbeans/GameOne/Giga Zeit. Daher Highlights die man vielleicht nicht mehr unbedingt aufem Schirm hat wie Viewers of Love oder XLord.
Ich mach mal den Anfang mit Chantal aus Klasse 2 von Colin Gäbel.

6 „Gefällt mir“

Einfach der Oberbrüller:

4 „Gefällt mir“

Dieses “Schlager-Karaoke” ist das Allerbeste, was ich je in meinem Leben gesehen habe. Wird schwierig, das irgendwann zu toppen.

Meine 2 Lieblungs Game One Einspieler. Auf das sie niemals vergessen werden.

5 „Gefällt mir“

Mein Highlight. Seit ever, ever, ever.
Schade, dass das nicht in höherer Qualität zu bekommen ist - trotzdem der Hammer.

7 „Gefällt mir“

das waren noch Zeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage das soll kein Bashing sein aber hatte Giga damals so viel mehr Budget? Das wirkt 1000x professioneller und ist jetzt schon über 10 jahre her.

Giga war halt von der NBC finanziert und lief im TV, da wird schon einiges mehr dahintergesteckt haben als bei den Bohnen und im Livestream.

1 „Gefällt mir“

Aber bei GIGA wurde doch, soweit ich weiß, der Gürtel auch immer so eng geschnallt, dass er schon unter der Haut war. Irgendwo hat irgendwer mal gemeint das GIGA in etwa das selbe Jahresbudget hatte wie ein Lokalradiosender.

Was immer noch mehr sein dürfte als das was RBTV im Jahr an Budget hat.

Ja, höchst wahrscheinlich. Doch so schlecht scheint es RBTV ja auch nicht zu gehen. Zumindest ging keiner von den Jungs und Mädels seit Senderstart mehr mit dem digitalen Klingelbeutel durch die Community.

Nö, nur weil man weniger Geld hat als NBC muss es einem ja nicht schlecht gehen. :wink:

RBTV hat halt auch schon alleine an Miete und Gehalt deutlich weniger Kosten als GIGA, da muss man dann auch nicht so viel umsetzen um das Level zu halten.

Joa, dann sind wir ja einer Meinung☺️

1 „Gefällt mir“

„Trant am Wasser“ :cry:

7 „Gefällt mir“

Ich finde ja die MoinMoins von den Messen immer richtig gut. Eines von der Dreamhack mag ich besonders:
Budi trollt Scoop Ede indem er ihn unwissend gegen einen Qake Profi spielen lässt

4 „Gefällt mir“

Leider haben sis nicht ganz so geil durchgezogen und Ede hats gemerkt

Ja leider, aber ich fands trotzdem sau lustig. V.A. war Eddys Ergeiz sofort geweckt und das Battle das sich die zwei geliefert haben war echt geil!

ist das…sofia? :astonished:

wenn ich mich recht entsinne ja. Ich glaube da habe ich sie auch das erste mal vor der Kamera gesehen.