Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 6: Abstimmung des Themas

Da ich mich nicht entscheiden kann, was als nächstes gekocht wird, habe ich mir gedacht, wir machen aus allen bisherigen Vorschlägen eine Abstimmung, jeder hat 3 Stimmen. Die Umfrage läuft bis Sonntag, 24.00.

  • Filmessen, Gerichte die in Filmen vorkamen, geht auch für Spiele
  • Extravagante Soßen
  • Auflauf
  • Regional (jeder die eigene oder auch eine bestimmte Region der Welt)
  • Salate in allen Variationen
  • Braten
  • Alles rund um den Grill
  • Pfannengerichte
  • Pimp your Fertiggericht
  • Suppen/Eintöpfe
  • Alles rund ums Brot
  • Gerichte mit max. 3 Zutaten (Pfeffer, Salz würde ich da nicht als Zutaten zählen)
  • Selbstgemachte Pizza
  • Kochen wie bei Muttern
  • Slow-Cooking
  • Käsegerichte

0 Teilnehmer

Neue Umfrage:

2 „Gefällt mir“

Shotgun Korea!

Da fehlen noch die alten Themenideen :smiley:

was meint Slow cooking? Einfach alles selber kochen oder schonend/langsam kochen

Ich dachte da jetzt ehr an Pulled Pork :thinking:

Ups. hab alle Ideen am Ende vom Thread von Runde 5 genommen :sweat_smile:

Ich kann die nicht mehr dazufügen, da ich sonst die Abstimmung neu starten muss …

Sorry :budi:

1 „Gefällt mir“

bin daweil mit der abstimmung ziemlich zufrieden, auch wenn nix von meinen 3 auf platz 1 ist :grin:
aber wenigstens sind die, auf die ich am wenigsten bock habe, ganz unten :kappa:

und ja, ich hab noch nie ein gericht eingereicht, dafür aber schon einige ideen geholt!

1 „Gefällt mir“

Oho, wenn das so bleibt hab ich schon eine Idee für ein klassisches Wiener Gericht :nicenstein: (nein, kein Schnitzel :beanwat:)

Hmm finde Regional etwas langweilig. Ist mir zu einfach und zu offen.

Ich finds toll, weil man endlich viele verschiedene Gerichte sieht und man nicht zu etwas bestimmten gezwungen wird (zB hab ich bei “Süßes” nicht mitgemacht, weil ich da nichts kann). Es muss ja nicht regional sein, wo man lebt, sondern kann eben etwas klassisches aus irgendeiner Region sein …

1 „Gefällt mir“

Wodurch man auch gleich sagen kann, kocht was ihr wollt. Es gibt kein Thema.

2 „Gefällt mir“

Bei regional würde mich auch wirklich eher Gerichte aus eurer Region interessieren und nicht t.b sushi aus Japan:sweat_smile:

Eigentlich ganz geil :budi:

Ja alles kommt irgendwo her, ich fände da regional von seiner Heimat/Nationalität/Wohnort schon besser als so ganz offen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gleich noch eine ergänzende Umfrage, ob regional aus der eigenen Region oder generell aus irgendeiner Region? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Find ich gut

1 „Gefällt mir“

Wiener Würstchen? :grinning:

Ich finds halt geiler, wenn man sich für den Wettbewerb mal an was Neuem versucht und aus der Komfortzone herausgerissen wird.

Joa, das wäre wohl etwas besser.

NEIN!

1 „Gefällt mir“

@Stryke89 kannst du eine Umfrage in den Startpost machen? :smiley: