Der Frühling, Sommer, Herbst, Winter ist schön Thread

Der Thread für Leute die sich genug über Jahreszeiten und Wetter ausgekotzt haben! Wischt euch den Mund ab und kommt rein. Hier gibt es nur Wetterliebe!

Nun, das is ja jetzt quatsch…

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist mir zu positiv.
Bin raus!

11 „Gefällt mir“

Typisch RBTV-Fans. Nörgeln geht immer…

Kann man Sommer aus dem Titel streichen?

1 „Gefällt mir“

Ja. Dann aber auch den Winter!
am besten ändern man es auf „Alkohol ist schön Thread“ um :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der deutsche Winter ist nicht “schön”. Nass und kalt wie Sau.

1 „Gefällt mir“

Buuuuh!

1 „Gefällt mir“

Wie sehr doch ein Positiver Thread hass erzeugen kann. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Exactly this.
Was ich hier manchmal für Winterphantasien lese :smile:
Eigentlich hat man nur ein paar Wochen lang dunkelschwarzen Schneematsch den ganzen Tag durch die Gegend fliegen, ein paar Wochen lang Dauerregen und Grau und dazwischen ab und an mal ein paar Tage geiles Winterwetter.

Vielleicht hängt es aber auch stark vom Wohnort ab :information_desk_person:

1 „Gefällt mir“

Jepp, es hängt natürlich auch viel mit dem Wohnort zusammen. Wenn man in wärmeren Gegenden wohnt, kann man den Schnee knicken und bekommt Dauerregen, trüben Himmel und kalten Wind. Aber auch im Norden in Wassernähe muss man sich vom romantischen Wintergedanken schnell verabschieden. ^^"

Weiße Kulissen, knisternder Schnee unter den Füßen, kalte, aber trockene Luft und friedliche Weihnachtsatmosphäre - schön wär’s.

Streich den Sommer und Winter.

Gegen den Frühling und Herbst kann man Temperatur mäßig kaum was sagen.

Wo bleiben den die Threads: “die Jahreszeiten sind ganz ok”, “Herbst ist so lala”, und natürlich “Dem Frühling bin ich neutral gegenüber eingestelt” ?

Winter <3

Schöner Thread; ich finde, man kann doch allen Jahreszeiten etwas schönes abgewinnen!

“Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit aber wissen nichts anzufangen mit einem verregneten Sonntag Nachmittag.”

2 „Gefällt mir“

also ich bin Sonntags sehr Wetterflexibel

Perfektes Gamingwetter.

Verdammte Sonne :sunny::punch:

“Oh, die Sonne scheint! Da lass’ ich heute gleich mal das Fenster beim Zocken offen!”

##aaahhh licht, mach das fenster zu!

1 „Gefällt mir“

Daher immer Rollo runter! Für Frischluft reicht die Dunstabzugshaube in der Küche!

1 „Gefällt mir“