Kennt ihr auch Fußball MML
Das ist mein liebster Fußball Podcast
Kennt ihr auch Fußball MML
Das ist mein liebster Fußball Podcast
Komische Schreibweise für Bohndesliga
Bohndesliga ist ja für mich kein Podcast. Da will ich sehen wie Ede und Nils leiden
Was? Das ist für mich der schreiende Jumpcut Youtuber in Podcast Form. Da kriegt man echt Ohrenbluten während die sich über ihre erzwungenen Wortspiele künstlich kaputtlachen.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack
Die drei si d tatsächlich schwer zu ertragen.
liebe bayernfans, wollt ihrr ihn zum wohle der fußballnation nicht lieber doch behalten?
Nichts da. Auf diesen Tag haben wir schon lange Zeit gewartet
Wenn das so kommen sollte, dann wird es nicht wenige geben, die auf die Barrikaden gehen.
Aber das wird der DFB-Bundestag auch nie zulasse, hoffe ich. Aber da sitzen ja auch viele Kappen drin.
Manch Internet-Helden zieht aber auch über den flüchtenden und ängstlichen Özil her. Es war schon mutig von Kolasinac, aber auch ziemlich gefährlich und auch dumm. Aber in so einer Situation schaltet der Kopf dann auch in ein anderen Modus.
Anscheinend ist Kolasinac auch noch mit ins Auto und dann sind die zu den entfernten Restaurant gefahren. Gestern klang das noch so, dass Özil ein paar Meter allein gefahren ist und ihn da zurückgelassen hätte. Das war auch nur der Clip mit ein paar Sekunden. 15 Minuten ging dann wohl die Verfolgung, auch sehr kaputt.
Real liegt gerade nach nicht einmal einer halben Stunde 0:4 gegen Atletico zurück!
In Bestbesetzung!
Jovics Verletzung sah nicht gut aus, hoffentlich ist da nicht mehr passiert.
Wir sehen hier ein Team das seine besten Spieler verloren hat
und eine Mannschaft die für 100 Millionen Hazard gekauft hat
Naja, Atletico hat ja auch schon ein paar Einkäufe getätigt. Hab die erste Halbzeit heute Nacht noch gesehen. Das war erschreckend, was Real da geboten hat.
Leute nehmt doch diese Sommer Testspiel Sachen nicht so ernst. Dazu gehören meiner Meinung nach auch diese komischen Meister vs Pokalsieger oder 1. vs 2. Spiele. Entscheidend ist ab Spieltag 1 btw. DFB Pokalrunde 1.
Am besten war aber ein Facebook Kommentar zur 1. Halbzeit.
Das ist nicht das 1. Mal, dass Marcelo 5:0 zur Halbzeit zurückliegt
Aber mit Griezmann und Godin hat man 2 Spieler verloren,
die auf Ihren Positionen zu den Top 3 der Welt gehören
ja aber 0:5 gegen Stadtrivalen ist schon außergewöhnlich
Das ist trotzdem kein Grund für eine Mannschaft wie real madrid so auf die Nase zu bekommen. Das Spiel war ja keine gezogene Handbremse sondern absolute Unfähigkeit.
das ist zu gut. unbedingt auch die sprachnachricht anhören
Ich wünsch dir einen schonen Tag, du gehts mir am Arsch vorbei