Ja. Auf Facebook unter Meldungen der großen Presse, wie Spiegel etc… Aber wie Du richtig beschreibst tummeln sich da ja sehr viele Rechte.
Ich schon. Da haben wir halt unterschiedliche Erlebnisse gehabt und das können wir schlecht ausdiskutieren. Nur ich glaube Dir, dass oft Leute dazwischen gehen. Das habe ich natürlich auch schon erlebt, aber eben auch oft nicht. Und ich fahre seit diesem Jahr seit 20 Jahren dahin.
Ja. Ich bin genau deiner Meinung, aber eben auch genauso pessimistisch. Jochen Schneider hat ja einfach mal versucht die Debatte eigenhändig zu beenden. Aber er bekommt jetzt auch richtig Gegenwind.
Der Umgang vom Verein damit bis jetzt ist eher peinlich. Knappes Statement… mehr nicht. Bei Interviews wird eher abgewunken und rumgeiert.
Ich glaube unser Wurstfabrikant wird leider weiter da bleiben.
Mal zu einem anderen Thema: Was zum Teufel hat Sky eigentlich aus den 2.Liga-Konferenzen gemacht? Es gibt keine Kommentatoren mehr für die Konferenz und wenn irgendwo was passiert blendet man den Moderator im Studio ein, der dann “übergibt”. So gibt es überhaupt keine Dynamik mehr.
Und bei so einer Übergabe wurde während die Spiele liefen einfach mal fünf Minuten mit dem Experten gelabert.
Machen die das auch so in der Samstagskonferenz der BL? Dann gute Nacht…
Na wenigstens das. Aber das ist wirklich grässlich. Auch Sätze von den Kommentatoren werden einfach abgeschnitten.
Die Frage, die ich mir stelle: Sky gibt hunderte Millionen für die Rechte der Ligen aus, aber Kommentatoren für die Konferenz sind nicht drin? Ich meine… die kassieren doch jetzt auch keine Vermögen. Selbst bekanntere.
Die müssen ja finanziell aus dem letzten Loch pusten, wenn die das nicht hinkriegen.