Könnte auch an den 5 Wechseln liegen. Das ist für Teams die auch in der Breite sehr gut aufgestellt sind noch ein Vorteil. Bzw. es wird wahrscheinlich beides seinen Teil dazu beitragen.
In Bremen versucht man ja bisschen Stimmung zu machen indem das Team sehr laut anfeuert und jemand mit nem Hammer auf ne Blechkiste hämmert
aber was sind das für menschen die sich die zeit nehmen für sowas ne anzeige zu stellen!?
wenn man von sowas getriggert bzw. derart berührt wird, fällt es mir schwer vorzustellen, wie man zufrieden und entspannt durchs leben gehen kann. es gibt dann ja zig sachen im alltag für die man auch anzeigen stellen könnte
ich weiß nicht was du da jetzt von triggern redest. man kann auch einfach keinen bock mehr auf die - entschuldige - beschissene situation haben und es zum kotzen finden wie sorglos manche menschen damit umgehen, weil man zum beispiel jemanden verloren hat.
falsches wort, gut. ändert aber nicht viel am sinn den ich übertragen wollte. ausnahmen sollte es keine geben, sonst wollen alle welche.
Gut, dann hätte man aber auch einfach kein einziges Mannschaftstraining und kein Spiel stattfinden lassen dürfen. Oder wie wird dann ein Zweikampf geführt? (Zumal ich an den letzten zwei Spieltagen einige Jubeltrauben mehrerer Spieler gesehen habe)
Zumal das doch bei Menschen, die zusammen arbeiten eh noch mal anders geregelt ist.
Also möchtest du, dass in Zukunft jede beobachtete Ordnungswidrigkeit direkt gemeldet wird?
Die Wenigsten Leute wurden wegen solcher lapidaren Vergehen belangt. Da sind Sportler genau so gleich vor dem Gesetzt wie alle anderen.
Bei uns hat die Polizei den Leuten halt gesagt, dass sie sich bitte nicht mit so vielen Leuten auf einem Fleck aufhalten sollen und die weggeschickt und das wars. Keine Ahnung wie man es da “normal” oder “gut” finden kann, wenn zig Leute aus dem ganzen Bundesgebiet ne Anzeige schreiben wollen, weil sich zwei Sportler im Training umarmen.
wenn es um ein für viele menschen lethales virus geht, sicher.
hätte man nicht, korrekt. fußball sollte zur zeit nicht gespielt werden, denn was dort auf dem platz gelebt wird ist konträr zu allem was drosten und co empfehlen.