Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Wie viel Einfluss hat der Uli eigentlich noch im Verein?

Noch ist er ja im Aufsichtsrat und auch so wird sein Wort wohl noch Gewicht haben.

Dann kann er es ja mit verhindern, das sie Mondgehälter zahlen…

Ich denke, darüber ist man sich ohnehin einig. Alaba wird keine 25mio im Jahr verdienen. Zumindest nicht in München.

Wenn ein Arp 5 Millionen verdient, würde ich als Alaba auch mal die 25 probieren. Würde vom Leistungsunterschied passen.

1 „Gefällt mir“

Wie sind sie denn auf den Trichter gekommen? :cluelesseddy:

Weil er mit 17 in seinen ersten beiden Profi spielen 2 Tore geschossen hat, als größtes Talent im Sturm galt und deutsch ist.

Diese ganze Arp Geschichte stammt eben aus einer Zeit, in der Arp noch den Eindruck machte, aus ihm könne mal ein großer werden.
Verträge wurden eben geschlossen. Als Arp dann ein Jahr (oder waren es sogar 2 Jahre? :thinking:) später kam, kann auch der FC Bayern nicht sagen: „ok, jetzt haste aber nur noch kacke gespielt… Wir geben dir jetzt doch nur noch 2 Mio…“
Arp war ein Experiment/Versuch/Investition die eben schief gegangen ist.

Es ist schön, dass Max auf Twitter nur gutes Feedback für seinen Auftritt im DoPa bekommt. Freue mich auf die Saisonvorschauausgabe vom Rasenfunk. :hugs:

PSG verliert 1:0 gegen Marseille und in der Nachspielzeit gab es 4 rote Karten auf einmal :sweat_smile:

Laut kicker sogar fünf :sweat_smile:

Ja hab da den Überblick verloren. Waren glat Rote und gelb-rot, alles gemischt :simonhahaa:

Es gab im Spiel 12 Gelbe Karten :shocked_rikon:

und dann 5 Rot da war auch Gelb Rot dabei.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht haben Sie Uno gespielt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Muss man sich den ganzen DOPA geben oder hast du vielleicht einen Timecode :slight_smile:

Glaube ab 42:00 ungefähr.
Da hat es in der Videovorschau nach Diskussion ausgesehen :smiley:

Danke dir. Grad mal reingehört und so sehr ich Max auch mag, konnte ich mir das wegen Uli echt nicht lange geben, aiaiai.

PSG vs Marseille ist schon eines der intensiveren Derbys in Europa.
Scheinbar auch ohne die Ultras beider Clubs :sweat_smile:

Neymar hat auf Twitter ja noch solide nachgelegt…

„Es tut mir nur Leid, diesem A****loch nicht ins Gesicht geschlagen zu haben“.

Auslöser für das ganze laut Neymar, wohl Rassismus seitens Alvaro.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt schon 750k likes. Körperliche Gewalt hat heute wohl ein besseres standing als früher…

Eher nicht, nur denken seine Teeniefans da wohl kaum soweit und sollte die Rassismusgeschichte stimmen, können viele das wahrscheinlich nachvollziehen.
Ist halt die Frage inwieweit die Sportsgerichtsbarkeit bei Themen wie Tätlichkeiten und letztendlich auch Rassismus an ihre Grenzen kommt bezüglich ihres Strafenkatalogs.
Klar könnte Neymar Zivilklage einreichen und Alvaro genau so, wär mal spannend zu sehen, wie das ausgeht…