Wie früher bei Tsubasa.
Den Ball mitsamt den Torwart ins Tor gedroschen
Wie früher bei Tsubasa.
Den Ball mitsamt den Torwart ins Tor gedroschen
naja beides rote Karten jedesmal gegen eine Mannschaft die zu der Zeit in Form war. Kann passieren besser dastehen mit Hasenhüttl tuns alle mal. Diesmal wars halt schon ab der 3. Minute und nicht erst ab der 13.
Ajax hat vergessen, Haller für den Europa-League-Kader zu nominieren.
Ach, das ist mir beim FM auch schon passiert
Man kanns auch übertreiben
Kann die Niederländer etc schon verstehen
Wenn er als Profisportler irgendwelche Medikamente nimmt ist er da aber auch selbst Schuld.
Ja. Die haben eigene Ärzte bei denen man mal kurz durchklingeln oder vorstellig werden kann. Hab ich damals schon geschrieben.
Aber nach wie vor finde ich das sehr happig. Was muss die Tablette denn für eine Dosierung und was für Inhsltsstoffe gehabt haben, damit es eine einjährige Sperre rechtfertigt. Oder ist das dann egal?
Ab und an muss man im Fussball ja auch ein exempel statuieren damit die wenigen Doping Fälle nicht zu auffällig werden…
Sehr schade für Onana. Bin großer Fan von dem. Top Keeper
Ja aber als Torwart ist Doping doch eh schwierig
Denn er braucht ja zum Beispiel keine extreme Ausdauer
Jetzt wollen Sie mit Gewalt erreichen, dass sich keine Sau mehr Länderspiele anschauen wird
Diese Geldverschwendung…
Hätten Sie das mal lieber in die weiter Formel 1 Berichterstattung gesteckt
Oder eine vernünftige Bildqualität und nicht 576i aus anno dazumal
Bist du wahnsinnig.
weist du wie viel Werbung, die schalten müssten um das zu finanzieren
Ich freue mich schon auf die 16k Geräte. Evtl gibt es bis dahin echte 1080p im free TV und net 730p 1080i 577i etc
„Für eure scheiß Einschaltquoten, da seid ihr doch dafür verantwortlich!“
Also einem Hoeneß höre ich gerne mehr zu als diesen Wischi Waschi Talk von Schweini und co. bei den ÖR