Falls Spotify in den nächsten Monaten teurer wird.
Hier ist der Grund
Sind halt auch nur Menschen
Das macht das Video nicht weniger lustig.
Achso dachte es geht dir um den „Skandal“ an sich
Ne ne ^^
Das Video ist witzig.
Wie doof kann man sein?
Durch seine Cleverness ist ja in seiner Karriere bisher nicht unbedingt aufgefallen. Vielleicht geht er davon aus es sei verjährt.
Sehr viele Fußballer werden ähnliche Geschichten erzählen können, aber die halten dann halt einfach die Klappe.
Eben das meinte ich
Was für ein Arschloch.
Nachtrag zu der Story mit Zouma:
Der Bruder von Kurt Zouma, der die Sache gefilmt hat und seinen Spaß dabei hatte, wurde von seinem Verein suspendiert und freigestellt. Wenn ein 5. Ligist mehr Haltung beweist als ein PL Verein.
Hallo @Rolly !
Heute vor 16 Jahren war ich im Stadion bei einem der verrücktesten Bundesligaspiele aller Zeiten.
Naja er ist da wohl eher weniger wichtig. Wie die Kassiererin, die man wegen 50cent feuert, während der Manager Rückenmassagen verteilen darf, wie er will.
Tja mit Leverkusen im Stadion wsr halt schon immer Aktion garantiert
Gab historisch sowieso einige extrem gute Spiele zwischen Schalke und Leverkusen, entweder sportlich, mit kuriosen Nebengeschichten oder interessanten / besonderen Kontexten.
Ich zähle mal auf was mir so spontan in den Sinn kommt:
Erstes Spiel nach dem Tod von Charly Neumann, erstes Bundesliga Spiel in der Schalke-Arena - 3:3, das von dir erwähnte 7:4, das Hanke Anstoß-Tor nach dem Butt Elfmeter, DFB-Pokalfinale 2002, erstes Bundesliga Spiel von René Adler mit einer grotesk überragenden Leistung, Verabschiedung der letzten Zeche…
Gibt sicher noch ein paar mehr interessante Sachen…
So geht die Laufbahn von Boateng wohl so langsam zu Ende. Vielleicht geht es nochmal in die USA. Aber wohl nicht überraschend, dass Boateng einen schwierigen Charakter hat.
Doch die Ausbootung soll nicht nur sportliche Gründe haben: Dem Bericht zufolge habe sich Boateng in den vergangenen Wochen die eine oder andere Undiszipliniertheit geleistet. Er sei mehrmals mit Mitspielern aneinandergeraten. (Bericht: Rettet Boateng Lyon?)
In Rennes soll er sich einen verbalen Schlagabtausch mit Kapitän Leo Dubois geliefert haben, nach dem Spiel soll er Mitspieler Rayan Cherki attackiert haben. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)
Ich bin halt wirklich mal gespannt was da für Handgelder fließen werden an einen Mbappe, Dybala oder Pogba.