Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Laut Insidern wird das CL Finale wenig überraschen außerhalb von Russland verlegt. Bin gespannt, was aus dem WM-Playoff zwischen Russland und Polen wird. Sollte ja auch in einem Monat in Moskau stattfinden. Entweder gibts nen Walkover für Polen oder ein Spiel auf neutralem Grund. Alles Andere wäre Quatsch. Sollte das Spiel ausgetragen werden, bin ich gespannt, ob Fedor Smolov noch nominiert wird. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Kann Schalke das überhaupt? Also ad hoc alle Verträge kündigen?

Gehe ich nicht von aus, aber habe gerade im Zweitligathread schon geschrieben das solch ein Aktionismus ja fehl am Platz ist und man ja laut Aussagen der Vereinsführung im Austausch steht.

Man wird ja am Samstag ohne Sponsor auf dem Trikot auflaufen, Grammozis hatte sie heute Morgen bei der PK schon nicht mehr auf der Jacke.

Die boykottieren nicht die Partien gegen Russland. Schön wärs. Sie boykottieren die Austragung auf russischem Territorium.

Ja. Oh, dachte das stünde schon in der Vorschau so.

Man wollte vielleicht erstmal der FIFA den schwarzen Peter mit diesem Boykott zuschieben, die nun entscheiden müssen, wie man mit den Spielen verfährt.

Es ist ja nur noch ein russisches (und kein ukarinisches) Team im Europapokal und Zenit spielt auswärts, das wäre ansonsten auch mal interessant geworden.

Na dann wissen wir ja, was morgen bei der UEFA rauskommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

In Russland und der Ukraine werden keine Spiele mehr ausgetragen. Heimspiele finden nur noch auf neutralem Grund statt. Wenns nach mir ginge, sollte man alle russischen Teams einfach suspendieren, aber okay. An der Stelle frage ich mich auch, was neutraler Grund heißt. Muss die polnische Nationalmannschaft für das Playoff jetzt nach Minsk reisen?

Iwie tipp ich fast auf Dubai und co.

Das Champions League Finale wurde anscheinend soeben nach Paris verlegt

1 „Gefällt mir“

Wenn dann eher Aufwärmspiele im Katar…

Serbien hat den Russen angeboten die internationalen Spiele in ihrem Land zu absolvieren. Die Ukraine wird in Polen spielen.

Zum Thema WM-Playoff: Polen will das Spiel gegen Russland endgültig boykottieren. Man will sich mit Tschechien und Schweden zusammentun, die je nach Ausgang gegen Russland im Playoff-Finale spielen müssten, und die Entscheidung der FIFA vortragen. Das schreibt der Präsident des polnischen Fußballverbandes auf Twitter.

1 „Gefällt mir“

Selbst Schuld wenn man sich an einen Investor verkauft.

Bei Barca gibt es sowas nicht.
Wir nehmen kein Geld von irgendwelchen Milliardären.

Wir nehmen es ausschließlich vom Staat und zwielichtigen Banken :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Kommt der nächste Vollgfressene, ändert auch nix

Barcas neues Geschäftsmodell ist es wohl ehemalige Bundesliga Spieler ablösefrei zu holen.

Nicht die schlechtest Idee :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Alle Spiele nur noch in der Schweiz

Die neutrale Schweiz die das Geld der Russen verwaltet :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Also in der Winterresidenz Russlands.

3 „Gefällt mir“