Forum • Rocket Beans TV

Der Fußball-Thread II

Eine Gewerkschaft gibt es mit der VDV schon seit 1987.

https://www.spielergewerkschaft.de/de/VDV/Aufgaben.htm

Die Gewerkschaft leitet z.B. im Sommer auch immer Camps für Spieler ohne Verein und unterstützt sie medizinisch.

1 Like

Die beste Mannschaft aller Zeiten :beangasm::beangasm::beangasm:

1 Like

und für jeden Nicht-Barca-Fan die langweiligste Zeit ever :sweat_smile:

Müsste dann aber mind. auf ebene UEFA umgesetzt werden müssen, aber da ist ja vor kurzem vom CAS was anderes zurück genommen worden was mal ein kleiner Versuch war in die richtung “fair” zu gehen.

Machste das nur in DE oder nur in Spanien dann machste die Verreine eben konkurenzunfähiger gegenüber Verreinen die “freie auswahl” haben. :confused:

Das ist klar. Sowas geht nur mindestens auf europäischer Ebene.

2 Like

Aber ist Rapid dazu bereit? :cluelesseddy:
Ich meine gut, sie zahlen Hofmann nicht mehr 30 Millionen im Jahr :kappa:

1 Like

Ehender als die Austria aktuell :sweat_smile:

1 Like

Die müssen nur Ihrem Coach aka Sportvorstand 30 Millionen im Jahr zahlen :eddyclown:

Und den x anderen Coaches auch. Aber dasselbe Problem hat Sturm Graz z.B auch. Eigentlich sind von den “großen” eh nur der Lask, die Dosen und Rapid, die sportlich wie finanziell zumindest ok dastehen

Und Liefering :nils:

1 Like

Hab ich jetzt nicht unbedingt was dagegen :simonhahaa:

Mir schmeckt Amazon nicht und ich will Amazon nicht unterstützen.

1 Like

:herz::herz::herz:

7 Like

Da geht er hin! Seine gößten Erfolge unbenannt…

Vor allem seine 5 Meisterschaften mit diesem Provinzverein aus der Zentralkastillischen Steppe :+1:

Aber Spaß beseite, er istn guter :slightly_smiling_face:

Hier

Stimmt diese blaue Badehose, war ein guter Kauf :high_heel:

1 Like

Das ist zumindest der größte Erfolg den jeder Mensch haben kann, auch wenn er in der Außensdarstellung keine Rolle spielt

Hätte sich nach meinem Geschmack für seinen Durchbruch auf der großen Bühne gerne lieber ein anderes Spiel aussuchen dürfen, als ausgerechnet das CL Finale 2002 :sob:, aber man kann sich nur vor einem großen Torwart und einer tollen Karriere verneigen.