Der Fußball-Thread II (Teil 1)

und für jeden Nicht-Barca-Fan die langweiligste Zeit ever :sweat_smile:

Müsste dann aber mind. auf ebene UEFA umgesetzt werden müssen, aber da ist ja vor kurzem vom CAS was anderes zurück genommen worden was mal ein kleiner Versuch war in die richtung „fair“ zu gehen.

Machste das nur in DE oder nur in Spanien dann machste die Verreine eben konkurenzunfähiger gegenüber Verreinen die „freie auswahl“ haben. :confused:

Das ist klar. Sowas geht nur mindestens auf europäischer Ebene.

2 „Gefällt mir“

Aber ist Rapid dazu bereit? :cluelesseddy:
Ich meine gut, sie zahlen Hofmann nicht mehr 30 Millionen im Jahr :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ehender als die Austria aktuell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die müssen nur Ihrem Coach aka Sportvorstand 30 Millionen im Jahr zahlen :eddyclown:

Und den x anderen Coaches auch. Aber dasselbe Problem hat Sturm Graz z.B auch. Eigentlich sind von den “großen” eh nur der Lask, die Dosen und Rapid, die sportlich wie finanziell zumindest ok dastehen

Und Liefering :nils:

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt nicht unbedingt was dagegen :simonhahaa:

Mir schmeckt Amazon nicht und ich will Amazon nicht unterstützen.

1 „Gefällt mir“

:herz::herz::herz:

8 „Gefällt mir“

Da geht er hin! Seine gößten Erfolge unbenannt…

Vor allem seine 5 Meisterschaften mit diesem Provinzverein aus der Zentralkastillischen Steppe :+1:

Aber Spaß beseite, er istn guter :slightly_smiling_face:

Hier

Stimmt diese blaue Badehose, war ein guter Kauf :high_heel:

1 „Gefällt mir“

Das ist zumindest der größte Erfolg den jeder Mensch haben kann, auch wenn er in der Außensdarstellung keine Rolle spielt

Hätte sich nach meinem Geschmack für seinen Durchbruch auf der großen Bühne gerne lieber ein anderes Spiel aussuchen dürfen, als ausgerechnet das CL Finale 2002 :sob:, aber man kann sich nur vor einem großen Torwart und einer tollen Karriere verneigen.

Anscheinend hat Juve Sarri schon wieder raus geschmissen :gunnar:

Sparen sie sich auch Geld für die Antiraucherfarbe :stuck_out_tongue_winking_eye: