Forum • Rocket Beans TV

Der Fußball-Thread II

Hazard bei Real :joy: wenns größtenteil um die abgelaufene Saison geht waren wohl Cou,Casemiro, Ramos, Varane, Kroos und Benzema die besten. ( Das City spiel mal ausgenommen :joy:)

Wer ist das? :cluelesseddy:

Ach Courtois… Jo der gehört dazu

Ich würd einfach komplett übertreiben. Weiß nicht ob das so ins Bild der Arminia passt. :smiley:

1 Like

Courtois

Ach in der Bundesliga kann man jetzt schonmal einen draufsetzen :smiley:

Denkst du Neuhaus würde Messi die nötigen Freiheiten gewähren? :beanthinking:
Was sagt Klos wenn an seinem Thron gerüttelt wird?
Und passt er zu Cordova?

Fragen über Fragen die sich die Arminia stellen sollte vor der Verpflichtung

2 Like

Daher bin ich auch fast vom Glauben abgefallen, dass sie Hakimi haben ziehen lassen. Der hat eine absolute Weltklasse Saison bei Dortmund gespielt und war zig mal der Faktor im Spiel. Als ob es solche Außenverteidiger wie Sand am Meer gäbe…

Wer Gnabry und Davies aufzählt, sollte mmn Müller, Thiago und Alaba nicht vergessen. Aber dieses Weltklasse oder nicht, sind immer müßige Diskussionen.

Da hätte ich mir ja eingestehen müssen, dass die Bayern aktuell den besten Kader haben :hushed:

Man kann auch argumentieren, dass Lewandowski und vielleicht Neuer und Kimmich die einzigen Weltklassespieler sind :wink:

Vielleicht wird es dann wieder so, wie damals unter Van Gaal.

Als mit Kluivert, Cocu, Overmars und de Boer,
die halbe holländische Nationalmannschaft bei Barca spielte :supa:

Depay wird ja auch schon genannt…
Cruyff wirds freuen, wo auch immer er gerade auf Barca blickt.

1 Like

Die Frage wäre: Wer ist bereit
a) die Ablösesumme zu zahlen?
b) ihm das Gehalt zu zahlen?
c) ihm die Mittbestimmungsmöglichkeiten zu geben die ihm Barca aus Angst vor einem Wechsel gewährt?

BVB: Haaland, Sancho, Guerreiro, Moukoko :beanpoggers:

alle Weg in 2 Jahren :beannotsure:
aber aktuell bis auf Moukoko ja

das war nie der deal! :beanwat:

Interessant wäre so eine Aufstellung ja auch für Lyon und Leipzig…
Lyon: Depay… in Zukunft vielleicht auch Dembele’ und Aouar…
Leipzig: Upamecano… in Zukunft vielleicht Sabitzer, Olmo, Nkunku, Konate’

Ich bin großer Fan von Konate und Upamecano und fand Konate eigentlich immer noch ein Stück besser. Der hat so einen geilen Vorwärtsdrang, der an Lucio erinnert.

Aber aktuell hat Upamecano wohl die Nase vorn.

2 Like

Konate ist halt schon lange Verletzt, da scheinbar zu lange konservativ behandelt wurde bis man sich dann doch zu OP entschlossen hat…

Hab grad kurz ins Freundschaftsspiel S04 gegen Uerdingen reingeschaut. Puh, da graut es mir!