Forum • Rocket Beans TV

Der Fußball-Thread II

Da spielte wahrscheinlich mit rein, dass Italien, Deutschland im Halbfinale besiegt hat :sweat_smile:

Mal Abseits des ganzen Krams am Ende, der VAR auch wieder mit einer soliden Vorstellung beim „Abseitstor“ von OM

schade das da in der Werbepause die Mikros ausgeschaltet werden

Ohne Worte.

1 Like

Da Juve schon die maximale Anzahl an Nicht-EU-Ausländern im Kader hat, muss Suarez jetzt ganz schnell Italiener werden :simonhahaa:

Also Freunde der Sonne jetzt wird es ernst :gunnar:

Hab mal diesen Thread verlinkt. Wer sich wie auch ich,
wieder ein Jahr durchs neue FIFA kämpfen (und wahrscheinlich auch quälen) wird.

Ist herzlichst eingeladen, da mal vorbei zu schauen :grin:

Endlich ist er wieder daheim :beangasm: :smiling_face_with_three_hearts:

Pizarro wird Markenbotschafter beim FC Bayern

https://fcbayern.com/de/news/2020/09/legende-kehrt-zurueck-claudio-pizarro-wird-botschafter-des-fc-bayern?shortURL=PizarroBotschafter

1 Like

Was macht so einer? Oder ist das nur ein Posten zum Geld scheffeln?

Wahrscheinlich vor allem im Ausland Hände schütteln und schauen was man wo vermarkten kann.

1 Like

Was @kuwin sagt

Wahrscheinlich mit Fokus Südamerika?

Kann schon sein. Aber wenn die so ne Asien Tour machen, sind die ganzen Markenbotschafter auch immer mit dabei. Da werden halt diese Spiele mit Legenden Teams usw gespielt für Werbung oder auch mal für nen guten Zweck. Ist eher so ne gemütliche Rolle als Botschafter :smiley:

Ja, aber nicht nur bei Schlipsträgern. Solche ehemaligen Spieler heuert man auch für Fan-Veranstaltungen an.

2 Like

Absolut, deswegen werden auch oft ehemalige Publikumslieblinge oder zumindest sehr respektierte Spieler unter den Fans, für diesen Posten ausgewählt.

1 Like

Ist ja auch ganz cool, wenn man mal nah an solche „Legenden“ herankommt und da nicht nur das Maskottchen auftritt :smiley: In der Regel macht den Leuten solch ein Job nach der Karriere ja auch Spaß. Hat man eher mehr von als bei automatisierten Autogrammstunden von aktiven Profis.

Was war denn da bei Bielefeld los @Lumikass :see_no_evil:

Bis zum Abschluss eig immer gut gespielt.
War mMn viel Pech dabei

1 Like

Wenn er das tut, sollten er derzeit am Besten Handschuhe vermarkten :eddyclown:

1 Like

Oder Desinfektionsspray

1 Like

Erste Halbzeit verpennt, dann zu schwach im Abschluss. :man_shrugging:

1 Like