Der Fußball-Thread II (Teil 1)

wäre christian lell doch nur mittelfeldspieler…

1 „Gefällt mir“

Ob er der neue Pep/Zidane wird :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Sarri war sicher nicht Try und Error…
Jeder in Italien wollte doch Sarriball spielen, sonst hätte man ja auch bei Allegri bleiben können, wenn es Juve nur darum geht auch die nächsten Jahre immer Meister zu werden…
Klar ist er ein taktisches Genie, allerdings halt auch ein ziemlich spezieller Typ, der Zuhause in Neapel wohl am besten ankommt…

Pirlo ist doch die absolut naheliegenste Lösung, solange Zizou noch bei Real ist…
Ähnlich wie Xavi bei Barca…

Zwischen Zizou und Juve soll es ja immer mal Gespräche gegeben haben…

Sie hoffen denke ich, dass es wie bei Zidane phänomenal klappt. In der Liga ist man eh unangefochtener Primus, mit 9 Titeln in Folge.
Aber man will die CL.

Zidane war aber vorher auch Co Trainer unter Mourinho(?) und danach zwei Jahre Trainer der 2 Mannschaft. Pirlo hat 0,0 Erfahrung als Trainer.

BTW Chelsea scheint schon voll im Next Season Mode zu sein wenn ich mir die Auftellung so anschaue… Der halbe Kader fehlt…
Zumindest ist Kante wieder dabei…
Nun ja CL Viertelfinale mit Freundschaftsspielcharacter…
Und die Bayern mit voller Kapelle…

Die haben einige Verletzungen + 2 Sperren.

Hey er war immerhin 2 Wochen Trainer der U23… :nils:

Schon klar, dennoch wird man glaube ich kaum im normale CL Modus agieren bei den Blues…
Lampard meinte ja auch, dass man mit den Köpfen bei der nächsten Saison ist…

Hatten mit Pulisic, azpilicueta und Pedro allein drei Verletzungen im FA Cup Finale.

Da Messi mit Barca mindestens eine Runde in der CL weitergekommen ist,
als Ronaldo mit Juve.

Müsste er doch damit jetzt doch auch automatisch Weltfußballer werden oder :coolgunnar:

Krass, dh BVB nächste Saison mit Sancho + Haaland. Wenn Bellingham oder Reyna zünden, könnte richtig was gehen mit der Truppe.

Vielleicht zündet ja sogar schon Moukoko :shocked_rikon:

Wenn Sancho auch Bock hat. Man hatte ja manches Spiel den Eindruck, dass er mit den Gedanken woanders ist. Wobei das bei Sancho halt auch noch ein sehr gutes Niveau ist.

Fehlt nur noch ein geiler Trainer :smiley:

Also wenn Moukoko und Haaland gut drauf sind und treffen, dann muss sich Favre ein Zweisturmsystem überlegen.

Moukoko muss sich ja erstmal beweisen. Ein Avdijaj z.B. hat in der U17 Bundesliga auch 46 Tore gemacht, in der U19 Bundesliga jedes Spiel getroffen, konnte das aber bei den Senioren nie mehr bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das wird bei Moukoko ähnlich angegangen wie mit Sancho Pulisic und zuletzt Reyna. Der wird (vllt. im Frühjahr 2021) seine ersten Minuten bekommen und dann sieht man weiter.

Ist natürlich richtig. Wenn jedoch, dann muss man sich halt was überlegen.

Der Unterschied ist halt, dass Moukoko jetzt schon nen Körper eines 24 jährigen hat…

Diese ganzen Moukoko Witze waren schon vor 20 Jahren nicht lustig…

1 „Gefällt mir“