Der Fußball-Thread II (Teil 1)

DAZN :heart:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

und ich hab letztens erst ausversehen ein Jahresabo bei dem Eurosport Player bei Amazon abgeschlossen :confused: Laufen die Spiele dort garnicht mehr? DAZN Abo hab ich auch noch.

ich fürchte Nein.

Aber du solltest trotzdem nachfragen,
denn wie das bei Amazon genau läuft weiß ich leider auch nicht genau

Doch du kannst es weiterhin sehen. Amazon und der HD+ SatKanal stahlen weiterhin Bundesliga aus

Snooker nicht zu vergessen ^^

Ich hoff ja eher drauf, dass Sie es nicht zeigen, sodass ich vielleicht aus dem Abo rauskomm, weil sie einen Hauptbestandteil des Abos nicht zeigen.

Wurde “leider” schon bestätigt von ES

Ich habe ein Player-Abo über Amazon Prime abgeschlossen. Kann ich hier die Eurosport-Bundesliga-Spiele noch sehen?

Über den Eurosport Player auf Amazon Channels können die Abonnenten die Eurosport-Inhalte samt den Bundesliga-Spielen auf Eurosport 2 HD Xtra als DAZN Produktion weiterhin wie gewohnt verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Meine Liste wäre.

  1. ter Stegen
  2. Alisson
  3. Oblak
  4. Szczęsny
  5. Lioris
  6. Navas

Courtois?!?! Haben die ihn spielen sehen seit er bei Real ist?

Das hab ich mir auch gedacht.

Deswegen habe ich auch noch Navas in die Liste genommen.
Wann immer er bei real gespielt hat, war er sehr stark

Was ist mit Ederson?

Stimmt der hätte dort auch reingepasst.

Aber da gibts sicher noch andere.
Eigentlich hätte es auch ein Trapp nach dieser Saison verdient, auf diese Liste zu kommen

Trapp?

Für mich war er selbst in der Bundesliga nie auffällig. Folgerichtig im kicker nur auf Platz 8 der Torhüter. Also sehr mittelmäßig

Courtois hat kaum gespielt und Kepa ist bei mir nach seiner Auswechsel-Verweigerung sowieso unten durch. Hätte mich nicht gewundert, wenn Bürki in der Liste auch noch aufgetaucht wäre :roll_eyes:

Oblak hätte ich persönlich hinter Ter Stegen, Alisson und Lloris auf Platz 4 gesehen und Neuer auf der 5. Platz 6 hätte ich dieses Jahr an Onana von Ajax gegeben, der Junge hat phasenweise hervorragend gehalten.

Gut, dass der beste Torhüter der Welt weiterhin nur Nummer 2 in der Nationalelf ist :roll_eyes:

Jeder anbieter alle spiele, aber mehr als ein anbieter

1 „Gefällt mir“

Scheint wohl nicht gut um Beckenbauer zu stehen.

Weder gesundheitlich noch juristisch.

Wäre auch eine gute Lösung.

Es sollte halt möglich sein mit einem Abo alle Spiele zu sehen :beankiss:

Hmm, ich schätze denn Mann sehr, er hat schließlich viel für den deustchem fussball getan. Daher bin ich schon traurig, wie die ära beckenbauer zuende geht…