Der Fußball-Thread III

Barcelona :beangasm:

Araujo mit einer enorm wichtigen Tat in der Nachspielzeit, auf der Linie zu klären.
Hab das Spiel ab der 70. Minute leider erst gesehen, aber wie hat denn diese Abwehr bitte erst 6 Gegentore erhalten in der Liga? :sweat_smile:
Und was war das für eine Sch***e zwischen Savic und Torres? Sorry, aber ich hoffe die beiden werden für einige Spiele gesperrt…einfach am Platz mit Wrestling beginnen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die beiden würden aber sogar bei einem normalen Wrestling Match disqualifiziert.

Da waren mehrere Tiefschläge dabei :simonhahaa:

Bis auf Koulibaly standen die alle beim Champions-League-Sieg auf dem Platz. Guter Erfolg für die damalige B-Jugend.

image

alles, was ich dazu schreiben würde, wäre falsch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wolfram Wuttke wäre stolz auf ihn. Er ist nicht nur dafür berühmtberüchtigt seinem Trainer ins Bett gepinkelt zu haben, sondern auch seinen Gegenspielern in direkten Duellen kurz vorm Sprung am Penis zu ziehen.

der einzige Schiri bei dem die Dekra Werbung nicht so bekloppt den Stoff spannt :smiley:

Er und Neuer machen noch 10 Jahre :kappa:

Finde ich bei Neuer vor allem scheiße. Kevin Trapp hat es so sehr verdient endlich die Nummer 1 zu sein

Hansi: Oh Gottseidank, dann wieder Müller als falsche 9 und dann haben wir endlich Glück mit Toren

1 „Gefällt mir“

Neuer auf die Bank! NEUER auf die Bank! Neuer, Neuer Neuer auf die Bank!

1 „Gefällt mir“

Sag das Mal Ter Stegen :supa:

1 „Gefällt mir“

Der fügt sich wie auch sonst bei all seinen Stationen ins zweite Glied :yum:

Immerhin ist er jetzt schon fast 9 Jahre bei Barca die Nummer 1 :fuerdaswasesseinwill:

Ok du hast gewonnen. Fand aber das ter stegen immer noch zu viele böcke im spiel platziert

Da hatter mal einen rausgehauen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Podolski mit roter Karte - bei einem Charity-Hallenturnier. :man_facepalming:

Ich hab davon in den Medien gelesen. Da hörte sich das viel dramatischer an. Das gibt’s halt Mal :beanjoy:

Da könnten sich andere ein Beispiel nehmen :supa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.

1 „Gefällt mir“

Bei einem Charity-Turnier finde ich das ein wenig albern. :sweat_smile: