Fairerweise muss man sagen:
Er mag Ronaldo eh nicht mehr.
Da wegen ihm, sein eigener Vertrag aufgelöst wurde.
Da der Verein sonst zu Viele Ausländer im Kader hat
Fairerweise muss man sagen:
Er mag Ronaldo eh nicht mehr.
Da wegen ihm, sein eigener Vertrag aufgelöst wurde.
Da der Verein sonst zu Viele Ausländer im Kader hat
Ja gut, das ist jetzt auch nur Love Island mit Fußballspielern.
Reus?
2-3-5 ist auch ne solide Aufstellung.
Durchschnittsalter 34 Jahre…
Ein Team für die Zukunft
Nur weil es Charity ist muss der Schiri sich ja nicht alles gefallen lassen und nur weil es Podolski ist, darf er sich nicht alles erlauben. Er wird da schon etwas gesagt haben, was einfach drüber war. All das während allerorts über Umgang mit Schiedsrichtern diskutiert verhält sich eines der bekanntesten Gesichter des Sports bei einem Spiel in dem es um nichts geht so. Sogar noch im Nachhinein.
Da sag ich doch auch gar nichts dagegen. Der kann von mir aus gerne vom Platz fliegen. Es ging mir nur darum, dass es sich dramatischer gelesen hat, wie es auf den Bildern nun tatsächlich aussieht. Das war für mich ne normale Situation, Spieler meckert, bekommt rot und ist dann angepisst. Das ist für mich nichts besonderes, sowas passiert jedes Wochenende irgendwo auf dem Platz. Klar kann man auf so einem Turnier den Ball flach halten und die Sache ruhiger angehen…
Also mir geht er einfach nur viel zu sehr an den Schiri ran. Noch 10cm und es folgen heiße Zungeküsse.
Ging gar nicht gegen dich, hab nur die ganze Situation für mich bewertet und dir geantwortet, damit man den Kontext versteht.
Ja, auch das kann eventuell schon reichen. Natürlich für den Charity-Veranstalter blöd, wenn der Topstar kein Spiel mehr machen kann (weiß nicht ob das schon Finale oder erst Gruppenphase war).
Paradigmenwechsel: DAZN führt erstmals Paket-Struktur ein - DWDL.de
Ach die haben doch echt den Arsch offen… Will man also nun eigentlich nur ein Bundesliga-Spiel zum Beispiel sehen, weil der eigene Klub ausversehen dann halt mal an dem Tag spielt wo DAZN die Recht hat, dann darf man gleich 40 € hinlegen weil man ja keine Lust hat sich für ein ganzes Jahr zu binden…
Bei sowas muss ich wirklich sagen, kommt in mir der Gedanke wirklich wieder hervor, sich dieses Spiel dann nur noch über Drittquellen anzuschauen. Selbst für eine Einzelspieloption würde ich ja bezahlen.
Ich raff nicht was für einen Sinn das ganze haben soll.
Ich meine dass kleine Abo für 10 € finde ich gut, weil natürlich nicht jeder alles sehen will und gerade zum Beispiel für die Darts Fans ist dass gut. Nur warum dann nicht auch ein Paket nur für Fußball mit deutscher Beteiligung machen oder so.
Zum Glück hab ich Dazn über Sky dazu gebucht.
Da zahl ich 20 € im Monat extra + 2 lineare Fernseh Kanäle.
Aber für 40€ im Monat, sollte auch 4K drinnen sein
Vor Weihnachten konnte man beim Lidl Onlineshop nen DAZN Jahresgutschein für ca. 16 Euro pro Monat kaufen. Dummerweise konnte ich zu der Zeit keine Online-Transaktionen tätigen, da meine Kreditkarte erstmal via 2-Phasen Authentifizierung aktiviert werden musste. Ich trauere dem Angebot immer mehr hinterher.
40 Euro ist doch das Komplettpaket. Bundesliga gibt es wie bisher für 30 Euro
Ja, okay, dass wird mir beim nun Dritten Mal lesen dann auch klar. Okay, ist halt trotzdem merkwürdig, weil was ist denn nebst dem dann noch in dem größeren Paket?
Ja, welche Zielgruppe DAZN damit jetzt erreichen will, verstehe ich auch nicht. Glaube nicht, dass es viele Leute gibt, denen Darts oder Frauen CL so wichtig ist, dass sie dafür nochmal 10 Euro mehr zahlen
8.5 Millionen sind Barca zwar egal, aber es geht einfach um den Umgang mit einem Spieler ihm einfach per E-Mail die Vertragsauflösung zuzuschicken. Ohne Nachricht, ohne Gespräch usw. Und das ist der aktuelle Vorstand und nicht Bartomeu und Konsorten.