Der Fußball-Thread III

Also laut der Tabelle trifft das Paket für 10 € sowieso nur größtenteils auf die Partnerkanäle zu, welche man woanders (wenn man z.B. schon Sky hat) sowieso mit drin hat. Ja, wobei dass was ich wirklich schauen würde, dann auch in Standard mit drin ist. Da ich mir natürlich gerne mal internationalen Fußball anschaue, jedoch auch nur wenn es halt mit drin ist, was hier ja nicht mehr der Fall sein wird.

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kurze Allgemeine Frage, hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der Seite P1Travel.de
Dort kann man Stadiontickets mit Hotel zusammen buchen, aber man bekommt die Tickets erst 24 Stunden vor Anpfiff. Vertrauenswürdig oder eher die Finger davon lassen?

1 „Gefällt mir“

Ich war vor 4-5 Jahren mal Newcastle gegen Liverpool damit, ging einwandfrei. Bekannte von mir haben das aber schon häufiger gemacht und hab keine Probleme gehabt.

Schau dir nur die Angebote genau an, die sind nicht immer wirklich günstig.

1 „Gefällt mir“

Ok danke für die Antwort. Dass es günstiger ist alles einzeln zu buchen, denk ich mir schon. Nur des 24 Stunden vor Anpfiff Tickets bekommen, hat mir bisschen Sorgen gemacht.

Naja, ich glaube kaum dass alle Spiele komplett ausverkauft sind immer, selbst wenn, sind die halt nur reserviert, haben aber gar keinen Besitzer zuerkannt,

Da waren a paar hübsche Tore dabei

1 „Gefällt mir“

Cavani hat anscheinend nicht mitgekriegt.
Das die WM, seit einem Monat vorbei ist :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Diese Woche wird wieder der spanische Super Cup ausgespielt.
Und natürlich findet das wieder in Saudi-Arabien statt :sweat_smile:

Dann kann ja Ronaldo zuschaun kommen :beanlurk:

Das geht für einen Fußball Opa, wie Ronaldo doch viel zu schnell.

Der soll sich lieber Ailton in den Hallenturnieren anschauen
Da geht es ein bisschen gemächlicher zu :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Der Herzog hätt ihn schwindlig gespielt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

The Sweeper ist einfach der beste Twitter Account wenn es um Fußball geht

Chelsea leiht Joao Felix für eine halbe Saison für 11 Millionen Euro und das komplette Gehalt.
Felix bekommt im ersten Einsatz eine rote Karte und damit drei Spiele Sperre. :beanjoy:

Alte Simeone Schule :simonhahaa:

Ich fand das Foul tatsächlich gar nicht so übel, wie man das überall sofort gelesen hat. Dafür kann es doch niemals drei Spiele Sperre geben.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen und gelesen, aber Joao Felix war ohne Mannschaftstraining schon klar der beste Mann von Chelsea, vielleicht bringt er ihnen ja wirklich was. Hier kann er sich vielleicht ein wenig mehr austoben als im Simeone-System. Aber so langsam wird es eng in der Liga, wenn man zumindest noch den EL-Platz erreichen will. Acht Punkte auf Tottenham bei gleichen Spielen und noch vier Mannschaften dazwischen, die ja auch noch Punkte lassen müssten während Chelsea welche holt.

Wenn’s so weitergeht, steht Tuchel in spätestens 2-3 Wochen wieder bei Chelsea an der Seitenlinie.

Er wäre dumm, wenn er das täte.

Bayern hat Sich Ibrahimovic gegönnt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“