Der Fußball-Thread III

Hartberg hat doch immer die schönsten Litfaßsäulen.

1 „Gefällt mir“

Das sieht immer noch so aus, als wäre das ein Fehler :sweat_smile: Sollte das wirklich so kommen, wird es schwierig die Pokalwettbewerbe zu verfolgen :see_no_evil:

Dafür haben sie aber auch Spermbooster :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Werbung wollt ihr auf dem Trikot haben?

Hartberg: Ja :simonhahaa:

Da ist man dann schon froh, dass das in Deutschland eindeutig geregelt ist wie viel Werbung? und Wo? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hartberg ist halt auch ein absoluter Extremfall. Kein anderes Team hat so viele Sponsoren auf den Dressen, nicht mal ansatzweise.

Ich finds aber auch interessant, dass sich die Sponsoren auf so einen Quatsch einlassen. Das ist doch nicht gut, wenn das eigene Unternehmenslogo neben 5 anderen aufs Trikot gequetsch wird

1 „Gefällt mir“

Ich nehm mal an, dass sie auch dementsprechend zahlen werden, sprich viele Sponsoren mit eher kleineren bis mittleren Beträgen und so scheiße ich das auch optisch finde, ist mir das finanzielle Konstrukt zumindest lieber, als wenn die Frau Annerl (Präsidentin) den Red Bull Weg geht und den Verein in ihre Firma (Lenus Pharma) einverleibt. Wenn man sichs etwas genauer anschaut, sind da recht viele Firmen aus der näheren Umgebung dabei. Klar sind da auch größere wie Admiral, Raiffeisen oder Stiegl dabei, aber v.a. kleinere Firmen wie Autoverkäufer und Handwerksbetriebe.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe noch genug Fläche, wo man Werbung unterbringen könnte. Zwischen den Beinen zum Beispiel. Da würde Werbung von „Chiquita“ sicher sehr gut ankommen.

Eigentlich auch der Premiumplatz für #1Spermbooster

3 „Gefällt mir“

Boxxenstopp hätt ja auf die Rückseite der Hose gedruckt gehört. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste auch nicht, wo man da noch zusätzlich was draufklatschen möchte :beanjoy:

Dafür schaut das neue Austria Wien Trikot so aus, als wärs ein paar mal zu oft in der Waschmaschine gewesen.

Also das finde ich wiederum ganz cool

1 „Gefällt mir“

Finde ich ehrlich gesagt richtig nice.
Aber lila ist auch meine Lieblingsfarbe :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Jede/r Austrianer*in würd dir jetzt eine reinhauen :sweat_smile: violett, ist ihnen super wichtig.

Bei einem Calafiori-Transfer von Bologna zu Arsenal würde Basel 50% erhalten. Darauf hat Bologna wohl keine Lust mehr. Joa, blöd gelaufen.

Genau diese Klausel sorgt nun jedoch für Ärger, denn der FC Bologna ist plötzlich nicht mehr bereit, die Hälfte einer allfälligen Ablösesumme an den FCB abgeben zu müssen. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, sind die Bologna-Verantwortlichen auf den FCB zugegangen, um Gespräche deswegen zu führen. Diese ruhen aber seit fünf Tagen, weil sich die beiden Parteien einfach nicht einigen können.

Die Italiener argumentieren, dass man an der Entwicklung des 21-Jährigen einen grossen Anteil habe und dem Verein deswegen ein höherer Transfererlös zusteht. Am Rheinknie hat man jedoch nicht die Absicht, Abstriche machen zu wollen.

War zu erwarten, dass da nix relevantes an ihm haften bleibt.

Das wäre dann doch aber eher Veilchenblau.

Logo auf die Brust und das Logo von Spotify weg (nur den Schriftzug behalten) und ich würde es perfekt finden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf Youtube kann man aktuell das Testspiel Magdeburg gegen Bochum anschauen. Ging gerade erst los.