Da gefühlt 90% der Witze über Gewürzgurken und Senf vermutlich ernst gemeint sind, würde ich dagegen plädieren
Da wird er noch eine ganze Weile kicken müssen.
Wie kann der den denn an den Pfosten setzen
Jaaaa, nicht zu Null heute
Machta gut.
Fernandes hat ihm gezeigt wo der Ball hin soll.
Klopps Krisensaison in Dortmund kam im 7 Jahr. Er ist jetzt auch im 7 Jahr in Liverpool
Kein Ronaldo, kein Maguire und schon läuft es so gut wie lange nicht
Arbeitsthese: Liverpool opfert sich heute für den Rest der Liga, um Man Utd falsche Hoffnung zu geben.
Der Rest der Liga hasst Liverpool noch mehr als United
Die Statistik finde ich immer noch so verrückt. Seit 1984 hat Utd nicht mehr verloren, wenn sie daheim zur Halbzeit geführt haben
DFB-Pokal: RB Leipzig vs. Ottensen fraglich - Substanz lässt Rasen eingehen | Transfermarkt
Dass ist doch echt kacke, gerade für die Vereine die normalerweise auf dem Platz spielen.
Das muss man auch erstmal schaffen: Einen unterklassigen Verein schädigen, damit ein anderer unterklassiger Verein nicht gegen RB Leipzig antreten kann, womit man wiederum diesem unterklassigen Verein schadet. Unterirdisches Verhalten. Selbiges gilt auch für den HSV und St. Pauli. Ich bin mal gespannt, welche Ausreden diese sich einfallen lassen, sollte ihnen der Aufstieg doch irgendwann mal wieder gelungen sein oder man im DFB-Pokal mal gegen RB antreten müssen.
Was ich mich be Maguire ja ständig frag, der hat statistisch gesehen eigentlich top Werte, nur halt nicht für die Position des IV, aber für die des 6ers. Warum setzt man ihn nicht als 6er ein. Das war ohnehin schon ewig ne verwaiste Position im ManUnited Kader und ich könnt mir vorstellen, dass er dort wesentlich besser performt als in der IV.
Verstehe ich nicht, was macht denn jetzt der HSV falsch?
Naja, dort hat man sich, genauso wie auf St. Pauli, quergestellt, was die Partie zwischen Ottensen und RB Leipzig „im eigenen Stadion“ betrifft.
Weil da schon eine Veranstaltung im Stadion ist, eine Messe.
Was man wohl für jeden anderen Gegner als RB Leipzig aufgeweicht hätte. So zumindest die Reaktionen dazu aus Ottensen.
Bieg dir deine Argumentation noch weiter zurecht oder gib einfach zu, dass du hier zu schnell geurteilst hast. Das ist eine Messe mit über 1.000 Besuchern und 60 Herstellern des ehemaligen Sponsors des HSVs. Das sagt man nicht eine Woche vorher mal eben so ab.
Das wäre für Ottensen gar nicht möglich zu bezahlen.