Der Fußball-Thread III

Und das ganz ohne Big Dick Divock

Haaland ist möglicherweise das letzte Puzzleteil für ManCity. Unfassbarer Psychopath, im positiven Sinne natürlich.

Dieser Haaland scheint ein guter Mann zu sein.

das muss er erst in einer kalten regnerischen Nacht in Stoke beweisen

6 „Gefällt mir“

Wahnsinns Saisonstart auf jeden Fall. Mal sehen ob er die 30er Marke in der PL diese Saison knackt. Ist zuletzt 17/18 Salah und davor 13/14 Suarez gelungen. Die Weichen sind in jedem Fall gestellt und eingeölt.

Ich glaube, dass der Rekord von Shearer und Cole diese Saison gewaltig wackelt.

Xavi sortiert bei Barca weiter aus.

Piqué hat diese Saison noch kein Spiel gemacht.
Und Alba wird jetzt anscheinend an Inter Mailand ausgeliehen :sweat_smile:

Die Spiele von Preston North End (2.Liga England) in dieser Saison sind nichts für Leute die auf viele Tore stehen. Nach 7 Spielen haben sie ein rekordverdächtiges Torverhältnis von 2:0

3 „Gefällt mir“

Das kam mir heute noch unter. Passend zum Thema

2 „Gefällt mir“

Joa, allerdings würde ich mich nicht zu den Fans zählen, die einzelne Spieler vergöttern und auf Vereine pfeifen. Ich bin sowieso ein denkbar schlechter Konsument, denn ich gehe nicht in’s Stadion, habe keine Abos, kaufe keine Trikots oder sonstige Merchandisingartikel und schaue höchstens mal gelegentlich die Sportschau oder eine DFB-Pokal-Übertragung.

Davon abgesehen haben FIFA und Vereine à la PSG z.B. auch ihren Anteil an diesem Spielerkult. Als ob Jugendliche PSG-Trikot oder -Trainingsjacke tragen würden, wenn statt Mbappe, Neymar, Messi und Co. dort Nkunku, Coman und Nianzou spielen würden.

das war auch gar nicht an dich persönlich gerichtet, sondern als Beitrag zum Thema :slight_smile:

Ich dachte schon, ich werde hier nun PSG-Trainingsjacke tragendes, FUT-gestörtes FIFA-Opfer dargestellt :smiley:

Hoffentlich kann man den Ursprung irgendwie bald herausfinden.

Jetzt weiß ich auch warum Chelsea so viele Verteidiger kauft :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wir bei Barca, sind ja seid jeher:
Für unseres seriöses Wirtschaften bekannt :ugly:

Stimmt, irgendwie fehlt Barca in der Aufzählung, wobei die ja halt irgendwo immer noch Geld gefunden haben, nur dass haben sie ja auch quasi nur auf Pump.

Stimmt, aber offiziell gehören wir zu den Guten :gunnar:

Ich verstehe die Nicht Elfer Entscheidung nicht. Da gab es nix zu diskutieren. Eindeutig Arm ausgefahren.

Schade für Everton mit dem Var gerade :melting_face:

War schon dabei, hier Kloppo raus zu posten :simonhahaa: