Emre Mor wird schon noch der nächste Messi.
Gebt ihm nur noch ein bisschen Zeit
Glaube das macht das Bild auch nicht mehr. Lamine war nach der letzten Saison und dann nach der EM eh schon unter Druck. Messivergleiche, sogar besser als Messi in dem Alter etc… So ne Leistung schürt ja auch unglaublich die Erwartungen.
Darf ich dich daran erinnern, dass du BayerN Fan bist?
Im Gegensatz zu euch, steh ich da bei internationalen Wettbewerben und Auszeichnungen drüber
Deutschland!
7
So hab ich abgestimmt
Die Messi Wahl kann man kritisieren, aber ist halt Macht der Gewohnheit bei mir
Messi auf Platz 1? Du willst nicht mehr ernstgenommen werden oder?^^
Vor allem, da es auch Kroos zur Auswahl gibt, sorry den kann ich echt nicht nachvollziehen.
Und Yamal ist sehr gut, kann ich auch nachvollziehen mir aber noch zu jung.
Edit: aber das ist zig Millionen Fans auf der Welt auch egal sein , ich hab den Preis (für Weltfussballer, nicht Trainer) in den Ronaldo und Messi-Jahren eh abgeschrieben, aber bei zwei deutschen Nominierten und Rodri, schmeiss ich mal nen Funken Hoffnung rein. Lewandowski hats ja auch mal geschafft.
Glaube nicht, dass mich irgendjemand noch ernst nimmt.
Aufgrund meiner teilweise sehr wirren Posts allgemein
Ich kann da irgendwie Zidane nicht auswählen. Was da los?
Doch ich, bin wohl zu selten hier…
“darth dragon posts spasseshalber mal filtern”
Zum Geburtstag hat sich Barca ein neues Maskottchen gegönnt
Und damit auch nen Job für Ferran Torres
Das Ding hat 'n Ball im Mund.
Barca ist aktuell wie Dortmund letzte Saison.
In der Champions League fliegen Hansis Gänslein hoch, in der Liga werden sie gerupft.
Aus den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt
Das ist einfach die tiefe Freundschaft die Real Madrid und Barca verbindet. Sie haben gesehen wie schwer sich Madrid grad in der CL tut und versuchen deswegen sie wenigstens in der Liga wieder vorbeizulassen.
Was Freunde halt so füreinander tun…
Die so klassische Bundesliga-Konferenz am Samstag Nachmittag geht ab der nächsten Saison zu DAZN. Dafür sind dann die Einzelspiele (Samstag 15:30 sowie das Topspiel um 18:30) sowie das Freitagabendspiel auf Sky. Die Sonntagsspiele sind bei DAZN.
Diese Aufteilung macht mich wahnsinnig.
Dann lohnt sich ja fast schon ein DAZN Abo wieder
Darf man in der normalen Verlängerung also 90+1 ein 6. mal wechseln ? O.o
Dachte es geht nur bei einer richtigen Verlängerung