Die Amerikaner spinnen einfach
Ich sage die gewinnen glücklich 1:0 und parken im Rückspiel wieder den Bus.
Oh Mann…das las sich für mich wie ein klassischer Hamann und habe mich daher schon über eine sichere Bayernniederlage gefreut
War auch mein erster Gedanke, bevor ich Babbel gelesen habe
Gianni Infantino hat heute via Instagram bekannt gegeben, dass es bei der WM 2026 im Finale eine Half-Time-Show (wie beim Super Bowl halt) geben wird:
Hoffentlich wird das vom Publikum im Stadion von Anfang bis Ende ausgebuht.
Statt Kendrick Lamar gibt es dann Pitbull, wird sicherlich spitze.
Laut Independent wir die Milliarde wohl in erster Linie nach Konföderationen ausgezahlt und da die UEFA mit 12 Teilnehmern die meisten stellt, wird sie den größten Teil des Kuchens abbekommen, egal wie es kommt, für Bayern und Dortmund wird sich das finanziell auf jeden Fall lohnen und die Schere kann wieder weiter auseinander gehen.
Eine Milliarde Preisgeld: Bayern und BVB erwartet Geldsegen - kicker
Und dazu hier nochmal Stimmen der Vorstandsmitglieder bei der EL. Und so ist es halt wohl tatsächlich. Also ob Bayern nun nochmal 50 Millionen mehr hat als alle anderen, macht den Bock auch nicht mehr fett, aber wenn dann ein Verein aus Österreich, der Schweiz oder Tschechien plötzlich 50 Millionen mehr bekommt, obwohl sie ja gerade sowieso schon die stärkste Mannschaft sind, dann kann das auf lange Sicht gefährlich für den offenen Wettbewerb sein.
Bald gibt es keine WM-Quali mehr, weil eh alle mitspielen dürfen
Warte immer noch darauf, dass für Nationalmannschaften der Transfermarkt geöffnet wird
Das hatten sie doch letztes Mal schon diskutiert, das war für mich nur eine Frage der Zeit. Und von den kleinen Nationen deren Chance auf eine Teilnahme dadurch natürlich steigen wird man eben genügend Stimmen bekommen. Die Frage wird sein wie man das organisiert? Fünf Spiele am Tag? Spiele parallel? Sonst dauert es ja zwei Monate.
Nationen sind sowieso ein veraltetes Konstrukt
Geil! Ich freue mich auf die aberdutzende Super Bowl Spiele. Nicaragua vs. Neuseeland wird ein Fest.
Wenn ich mir so Teams wie Katar angucke ist es doch eh schon so weit
Hey, 2010 war Neuseeland die einzige ungeschlagene Nation im Turnier. Hat halt leider nicht zum Überstehen der Gruppenphase gereicht, aber das war schon ne Leistung.
Würd ich denen zutrauen
Ich könnte mir vielleicht sogar sowas wie einen ähnlichen Modus wie beim Interkontinental-Pokal vorstellen. Also kleine Mini-Turniere in einer Region und deren Gewinner bzw. die besten Mannschaften kommen dann in das globale Turnier in die Endrunde und die erste Phase geht dann vielleicht über zwei Länderspielpausen und die Endrunde findet dann im Sommer / Winter statt. Im Prinzip nimmst du damit die Quali-Phase halt auch nun offiziell mit ins Turnier auf. Wenn die FIFA sowieso immer mehr Gastgeber haben will. Bietet sich sowas ja auch an,