Der große E3 2018 Umfragen Thread

Das würde ich anders verstehen. Ich gehe mal davon aus, dass der DLC von der Switch als separates Spiel behandelt wird, dass man herunterladen kann, wenn man den XBC2 Expansion Pass hat. Da der Expansion Pass aber auch noch etliche andere Zusatzinhalte für das Hauptspiel beinhaltet, steht auf der Retail Version, dass man diese nur nutzen kann, wenn man das Hauptspiel besitzt. So verstehe ich es zumindest. Naja, warten wir es ab, in einigen Wochen sind wir wohl schlauer. :smile:

Assetto Corsa Competizione ist bis jetzt PC Only.

Mit was? Ja mit Recht! :eddy: :kappa:

Aber ich dachte Exklusivtitel sind scheiße? :smirk:

Also gerade bei “Bester Trailer” fehlen mir ganz wichtige Möglichkeiten zur Auswahl…

Rapture Rejdects und Ghost of Tsushima fehlen da… Vorher kann ich nicht voten ^^

Ja sind sie auch…aber das wird eine Rennsimulation

Simulationen auf der Konsole sind einfach verkehrt! :simonhahaa:

Meiner Meinung nach kann man die Umfragen auch so lassen, unabhängig meines Geschmackes, da zum einen schon einige Leute gevoted haben und diese dann nochmal voten müssten und zum anderen nicht jedes Spiel in jeder Kategorie genannt werden muss.

That’s gaming racism :upside_down_face:

Pfff…

Was kommt als Nächstes? X-Plane für die Switch? :simonhahaa: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nichts was man nicht mit ein bisschen Joycon gefuchtel lösen könnte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hmm finde die ganzen Auswahlmöglichkeiten sehr willkürlich. Ja, man wird nicht alle Spiele zur Auswahl stellen können, aber dann lass einen doch wenigstens “Ein Anderes Spiel” wählen.

Thats racing gamism

2 „Gefällt mir“

Bei den VR Spielen fehlt Transference.

Versteh ich auch so. Da die Stand-Alone Version 10 Euro teurer als der EP ist, wollte man potentiellen Käufern die restlichen DLCs nicht vorenthalten.

Wie gesagt hatte mich zum großen Teil die Umfrage von IGN benutzt, dann noch die Titel bei den verschieden Plattformen nur noch auf Exklusives begrenzt und ergänzt.

Das mit was anderes hätte ich wohl auch anbieten sollen, aber jetzt haben schon viele Abgestimmt, da wird das beim ändern wieder auf 0 gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Dann warte ich lieber auf ne neue Abstimmung, in der alle Games vollständig vertreten sind. Votes retracted

Auch Déraciné von From Software würde fehlen :wink:

Würde gar nicht gehen, da die Umfragen in der Anzahl an Optionen eingeschränkt sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann hat das doch schon gar keinen Sinn mehr… Zumindest nicht, wenn die Umfrage die realität spiegeln soll.

Hey, keiner zwingt dich, kannst ja selber eine aufstellen oder vlt machen die Bohnen eine. Nur die letzten Abstimmungen zu Games von denen war immer so auf 5-10 beschränkt.

1 „Gefällt mir“

Naja ich liebe es halt Umfragen mit zu machen, aber halt nur wenn auch die Möglichkeiten zur Wahl stehen, die ich wählen möchte…

Ich würd jedenfalls überall die Zahl der möglichen Optionen ausweiten… Ganz oder gar nicht eben ^^

Ganz geht aber nicht, weil die Software nicht mehr als 25 Antwortmöglichkeiten zulässt.

Mag ja sein, aber die Antwortmöglichkeiten nicht mehr zu akutalisieren, weil ja schon welche abgestimmt haben, ist gerade dann doof, wenn man weiß, dass bei einer bestimmten Frage noch Platz für 15 weitere Optionen ist :stuck_out_tongue: