Der große E3 2018 Umfragen Thread

Moin, ich hab mir überlegt das ich hier mal einen seperaten Thread aufmache um mal die allgemeine Forumsmeinung zu der E3 2018 zu erfassen.
Es gibt ein paar allgemeine Fragen zur E3 und Fragen die ich mir von IGN abgeschaut habe.
Die Fragen beziehen sich alle auf die Information von der Messe, nicht auf die Bohnen übertragung.

Fangen wir an:

Fandet ihr die E3 2018 besser oder schlechter als die E3 2017?

  • Besser
  • Schlechter

0 Teilnehmer

Welche PK war die beste PK?

  • Bethesda
  • EA
  • Devolver
  • Nintendo
  • PC Gaming Show
  • Playstation
  • Square Enix
  • Ubisoft
  • XBOX

0 Teilnehmer

Seid ihr zufrieden mit der Anzahl an Neuankündigungen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bestes Game der E3 2018

  • Anthem
  • Assassin’s Creed Odyssey
  • Cyberpunk 2077
  • Death Stranding
  • Ghost of Tsushima
  • Kingdom Hearts 3
  • Knights and Bikes
  • Resident Evil 2
  • Sekiro: Shadows Die Twice
  • Spider-Man
  • Super Smash Bros Ultimate
  • The Last of Us Part 2
  • Skull & Bones

0 Teilnehmer

Bestes PlayStation 4 Game der E3 2018

  • The Last of Us Part 2
  • Ghost of Tsushima
  • Death Stranding
  • Trover saves the Universe
  • Spider-Man
  • Dreams
  • Twin Mirror
  • Ghost Gians
  • Tetris Effect
  • Days Gone

0 Teilnehmer

Bestes Xbox One Game der E3 2018

  • Gears 5
  • Ori and the Will of the Wisps
  • Forza Horizon 4
  • Gears Tactics
  • Halo Infinite
  • Gears Pop

0 Teilnehmer

Bestes PC Game der E3 2018

  • Star Control: Origins
  • Anno 1800
  • Sable
  • Stormland
  • Satisfactory
  • Neo Cab
  • Mavericks: Proving Grounds
  • Two Point Hospital
  • Night Call
  • Star Citizen
  • Maneater
  • The Forgotten City
  • Hunt: Showdown

0 Teilnehmer

Bestes Nintendo Switch Game of E3 2018

  • Super Smash Bros Ultimate
  • Fire Emblem: Three Houses
  • Octopath Travler
  • Pokémon Let’s Go Pikachu/Evoli
  • Mario Tennis Aces
  • Daemon X Machina
  • Super Mario Party

0 Teilnehmer

Bestes VR Game of E3 2018

  • Ghost Giant
  • Trover Seaves the Universe
  • Tetris Effect
  • Stormland
  • Wolfenstein: Cyberpilot
  • Prey: Typhon Hunter
  • Echo Combat

0 Teilnehmer

Bestes Action Game der E3 2018

  • Anthem
  • Tunic
  • The Last of Us Part 2
  • Spider-Man
  • Ghost of Tsushima
  • Kingdom Hearts 3
  • Just Cause 4
  • Dying Light 2

0 Teilnehmer

Bestes Adventure Game der E3 2018

  • Shadow of the Tomb Raider
  • Resident Evil 2
  • Knights and Bikes

0 Teilnehmer

Bestes RPG der E3 2018

  • Assassin’s Creed Odyssey
  • Cyberpunk 2077
  • Fallout 76
  • Octopath Traveler
  • Let’s Go Pikachu/Evoli

0 Teilnehmer

Bester Shooter der E3 2018

  • Battlefield V
  • Metro Exodus
  • Gears 5
  • Rage 2
  • The Division 2
  • Call of Duty: Black Ops 4

0 Teilnehmer

Bestes Fighting Game der E3 2018

  • Super Smash Bros Ultimate
  • Jump Force
  • Dead or Alive 6

0 Teilnehmer

Bestes Racing Game der E3 2018

  • Forza Horizon 4
  • The crew 2
  • Team Sonic Racing

0 Teilnehmer

Bestes Strategie Game der E3 2018

  • Gears Tactics
  • Fire Emblem: Three Houses
  • Valkyria Chronicles 4

0 Teilnehmer

Bestes Sport Game der E3 2018

  • Mario Tennis Aces
  • Fifa 19
  • MAdden 19
  • NBA Live 19
  • Session

0 Teilnehmer

Bester Trailer der E3 2018

  • Beyond Good and Evil 2
  • Cyberpunk 2077
  • Anthem
  • Gears 5
  • Halo Infinite
  • We Happy Few
  • The Last of Us Part 2
  • Death Stranding

0 Teilnehmer

Größte Überraschung derE3 2018

  • Gears Tactics
  • Starfox in Starlink
  • Battletoads
  • Yakuza für PC

0 Teilnehmer

Habt ihrt noch Ergänzungen, meint ihr es fehlt ein Titel bei einer Umfarge oder ihr habt noch selber eine gute Idee für eine Umfrage, dann schreibt es in den Thread und ich werde es ergänzen.

Viel Spaß beim Voten.

1 „Gefällt mir“

Fehlt bei den PK’s nicht Sony? Und bei den Spielen würde ich z.B. noch Skull & Bones vorschlagen.

Playstation ist Sony, genauso Xbox Microsoft ist. Hatte die jetzt von IGN übernommen, aber I h füge es noch dazu.

1 „Gefällt mir“

Der beste Trailer war von Rapture Rejects und die größte Überraschung Yakuza für den PC :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beste PK hat ganz klar Ubisoft gehabt, mMn ist das was gezeigt wurde ein Musterbeispiel wie man eine PK zu machen hat.

MS hat so viele Spiele rausgehauen die fast nur third party waren das ich mir fast keine sgemerkt habe und das obwohl sekiro da gezeigt wurde

Sony hat das gemacht was sie angekündigt haben, war für einige vllt etwas wenig aber ich finde sie haben vorher gesagt was sie machen wollen und das haben sie auch gemacht, leider war aber das davor und danach und die übergänge einfach so weird

EA is außen vor, schlechte reputation und niemanden juckt der sports beitrag einfach sind wir mal ehrlich, trotzdem müssen sie es machen. Die können da ned gewinnen FIFA is immer das gleiche

Square hatte das problem das man alle sschon gesehen hatte was interessant war und war auch keine echte PK, ne echte PK hat auch erzählungen und ist kein reines trailerfeuerwerk

Devovler und Bethesda außer konkurrenz, devovler is ja immer so ne halbverarsche und bethesda interessiert mich leider 0 daher kann ich das nicht bewerten

Beim rest will ich nur erwähnen das nichts bestes spiel ist was kein gameplay gezeigt hat, den trailer sind nur lug und betrug

Es gab zwar noch nicht viele Votes, aber wundere mich schon jetzt, dass Session (das Skatespiel) so gut ankam. Ja, man freut sich auf ein neues Skatespiel (und die Sportspielauswahl ist nicht riesig :smiley: ), aber die Kickstarterkampagne war mau. ~100.000€ reingeholt. Das Spiel ist sehr simulationslastig. Multiplayer wurde nicht erreicht. Kein Punktesammeln. Das einzige, was motivieren soll, ist eine Videofunktion, womit man dann die Skatevideos teilen kann. Vielleicht hat sich seit der Kickstarterkampagne noch was geändert, aber es hat sich so wie ein Walking/Skate Simulator mit Videofunktion angehört :confused:

Das From Soft Spiel fehlt und unter Racing würde auch Assetto Corsa Competizione fehlen.

1 „Gefällt mir“

bei welchem unterpunkt? bei bestes E3 spiel is es dabei

Hätte das noch zu Action gesetzt.

Ich habe auf Devil May Cry 5 gewartet und Devil May Cry 5 bekommen. Der Rest ist mir schnuppe.
Dann muss ich feststellen, dass DMC nicht in einer einzigen Umfrage erwähnt wird.
Das macht mich traurig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, bei Nintendo hätte man auch XBC2 - Torna: The golden Country noch zur Wahl stellen können. Das Spiel wird wohl auch als Standalone-Extension erscheinen

1 „Gefällt mir“

Da mich leider nicht mit Xbc2 auskenne bin ich von den News ausgegangen die ich größtenteils gelesen habe und dachte das wäre ein normaler DLC, sorry :sweat_smile:
Mhh wenn ich jetzt ergänze fliegen die ganzen Votes wieder raus, ich warte mal ab ob es noch mehr Vorschläge und Ergänzungen gibt, dann editiere ich und lass neu Voten.

Ah, sorry. Wo meinste sollte ich es denn einfügen? Kenne mich mit DMC nicht so aus, was fürn Genre ist das?

Gibt’s einen Grund weshalb Fallout 76 nicht zum besten Spiel gewählt werden kann, aber zum besten RPG? ^^

Generell mal ne frage, soll ich dort wo es über 6 Titel gibt vlt. lieber auf zwei Antwort Möglichkeiten wechseln?

Hatte mich da an IGN gerichtet.

Diese soll aber nur ein download Code für den expansion pass beinhalteten, um den torna dlc zu spielen wird XC2 benötigt, also jedenfalls hab ich das so verstanden.

IGN ist furchtbar!

Ein Glück wird Fallout kacke :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn mir großerBanger69 online meine schöne aufgebaute Farm zu brei schießt und ich das nicht abstellen kann, dann ja :frust:

2 „Gefällt mir“

Oh, habe das gar nicht gesehen, wo wurde Assetto Corsa denn gezeigt? Bei Xbox?