Ach, solang der Wäscheberg vom Schreibtischsessel weit genug weg ist
bei so einem Baum reicht ein Funke und das Ding geht lichterloh in Flammen auf
Anscheinend Diese Sozialisierung hat allerdings nicht bis zum Feuerwerk gereicht.
Wenn er staubtrocken ist vielleicht. Aber es sind da auch noch nie Funken entstanden, wir tun ja keine Wunderkerzen drauf
Das denken die 15.000 Haushalte auch jährlich. Reisig brennt auch direkt nach dem abschneiden vom Baum wie Zunder. Aber macht was ihr wollt, ich konnte meinen Vater ja auch bis jetzt noch nicht davon abhalten
Ich denk mir, solangs nur brennt, wenn man dabei ist und nen Feuerlöscher in Griffweite hat, ist die Gefahr eher minimal.
Ja wenn man was zu löschen griffbereit hat und ihn immer im Blick behält ist das gut möglich.
Wenn du aber zwei-drei Minuten abwesend bist, sieht’s schwer aus.
Eben das vermeide ich zu 100%. Bevor ich den Raum verlass, sind die Kerzen aus, komme was wolle.
Im Video erscheint es vielleicht langsam, aber das passiert alles innerhalb einer Minute und der Raum steht komplett unter Rauch.
Hier noch was weihnachtliches
Aber wer hat das schon?
Ich
Weinachtshighlight: Durch die ganze Käseplatte zum Abschluss probiert, auch die Sorten, die wie eine Strafe Gottes ausgesehen haben. Das war mit 38 Jahren die mutigste Tat meines Lebens.
Frohe Weihnachten euch allen! Dieses Jahr nur mit Freundin, Bruder, Schwägerin und Neffe gefeiert und irgendwie gefällt mir Weihnachten immer besser, je weniger Leute dabei sind
Frohe Weihnachten!
Bleibt gesund und eure Familien/Freunde auch.
/Bin ja froh wenn die Zeit rum ist, aber bis dahin habt ne gute Zeit.