Ich denk mir, solangs nur brennt, wenn man dabei ist und nen Feuerlöscher in Griffweite hat, ist die Gefahr eher minimal.
Ja wenn man was zu löschen griffbereit hat und ihn immer im Blick behält ist das gut möglich.
Wenn du aber zwei-drei Minuten abwesend bist, sieht’s schwer aus.
Eben das vermeide ich zu 100%. Bevor ich den Raum verlass, sind die Kerzen aus, komme was wolle.
Im Video erscheint es vielleicht langsam, aber das passiert alles innerhalb einer Minute und der Raum steht komplett unter Rauch.
Hier noch was weihnachtliches
Aber wer hat das schon?
Ich
Weinachtshighlight: Durch die ganze Käseplatte zum Abschluss probiert, auch die Sorten, die wie eine Strafe Gottes ausgesehen haben. Das war mit 38 Jahren die mutigste Tat meines Lebens.
Frohe Weihnachten euch allen! Dieses Jahr nur mit Freundin, Bruder, Schwägerin und Neffe gefeiert und irgendwie gefällt mir Weihnachten immer besser, je weniger Leute dabei sind
Frohe Weihnachten!
Bleibt gesund und eure Familien/Freunde auch.
/Bin ja froh wenn die Zeit rum ist, aber bis dahin habt ne gute Zeit.
Okay, dieses Jahr hat er keine echten Kerzen auf den Baum gemacht
@tristanotto @HerrDirk die Familie meines Freundes haben mir gestern ein paar Sachen von Loriot gezeigt. Ist eine Weihnachtstradition bei denen und der Bruder meines Freundes hat alles von Loriot auf DVD
U. a. Diese Sketchreihe mit den Staubsaugerverkäufern mit den vorgetäuschten gebrochenen Armen und der Föhnfunktion fand ich super.
Es saugt und bläst der Heizelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.