Oh wow, das ist ja toll!
Dann mach ich auch mal mit.
Von meinem Freund, seinen Geschwistern und seiner Schwägerin und meinen Eltern.
Alles sehr liebevoll und aufmerksam ausgewählte Geschenke. Ich war richtig glücklich darüber.
Zu diesen Geschenken hab ich noch eine 100den Strumpfhose, 100 Euro und eine Einladung in mein Lieblingsrestaurant von meinen Eltern geschenkt bekommen und einen neuen Duschkopf für uns von meinem Freund, weil der alte schon seit einigen Wochen nicht mehr vorhanden war.
Die Elizabeth hab ich auch. Meine kleine Nichte liebt die und klaut die immer aus dem Schrank
Meine Familie hat mich mit einem Harry Potter und der Stein der Weisen in Concert überrascht.
Außerdem wurde mir das hier geschenkt:
Wow, das ist wundervoll gearbeitet!
Und zu dem Konzert ähnlich wie die Final Fantasy Concerts in Philharmonien? Ich hab letztens noch darüber nachgedacht wie gerne ich das auch mal besuchen würde, wusste aber nicht, dass es das schon gibt.
Infinite war tbh nicht gerade mein liebster Teil der Reihe, aber Elizabeth mochte ich sehr. Daher letztlich doch ein sehr gut ausgewähltes Geschenk. Letztes Jahr haben wir einen Bubikopf von Nathan Drake bekommen reiht sich da sehr gut ein. Von Timos Bruder sind immer die besten Nerdgeschenke zu erwarten.
Meinst du nen wackelkopf?
Wenn du schon so fragst : Bestimmt!
Ja, genau! So einen meine ich.
Noch so ein Highlight an Heiligabend, das mir dazu einfällt:
Ich, ganz begeistert und stolz zu Timos Bruder:
„Wir benutzen heute noch den Spiderman Untersetzer, den du uns vor 3 Jahren geschenkt hast!“
Timo und sein Bruder schauen grübelnd und verwirrt…
„Ach den mit Deadpool meinst du?“
Ich : " ich geh mir mal was zum trinken holen"
Ja genau. Ich kann den Film begleitet von einem Orchester sehen.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.