Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

ja na das ist sowieso klar, aber das Pferd wird ja jetzt nicht die Trümmer des Wirtshauses auseinander nehmen,

Aber eh komisch das das keinen interessiert. Auch Elendil nicht. Keiner fragt, was ist passiert, wo, schaut nochmal nach, lässt die Trümmer ausglühen und geht nochtmal hin. Pech gehabt, Trauermine, heimfahren.

ja logo, was hast du denn gedacht als die das Pferd los lassen? :slight_smile:

War ziemlich gegen Ende der Folge… Ich glaub da hab ich überlegt wie Lange die Folge noch geht und hab die Zeitleiste nachgeschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Königin: "How long have we been clear of it?
Elendil: „nearly a mile“
Königin: „I see“
Elendil: „Do you?“
IMG_20221007_234639

3 „Gefällt mir“

so fertig geschaut … ähm … nun
den Wechsel von Southlands zu Mordor fand ich cool
ähm … bis nächste Woche
:slight_smile:

Jahre langer Bergbaulärm der Zwerge vs

RDT_20221008_0732467751526657950040148

8 „Gefällt mir“

Hatten halt nur Geld für den einen Screenshot nicht ne lebendige Stadt

Also perfekt

Gibt nen Trailer für das Staffelfinale. Schauen auf eigene Gefahr versteht sich

Das wirklich passiert?

Es geht wohl eher darum das etwas „elbisches“ dort landete und der Balrog den alten Kampf weiterführen will.

Ist mir schon klar, dass es nicht so gemeint war wie auf dem Meme. Die Szene ist halt schon etwas plump, weil zu gewollt.

Der Trailer ist ja zur Hälfte voll mit Szenen die wir in den ersten 7 Folgen schon gesehen haben.

Ist eigentlich die Laufzeit von Folge 8 bekannt? Also normale Serien Episode oder vielleicht sogar Spielfilm-Länge?

Kleine, präventive Bitte:

Falls ihr den Trailer zu Folge 8 hier besprecht, könntet ihr das vielleicht blurren? Klar, ist offzielles Material usw., aber ich würde schon gerne unvoreingenommen von sowas die kommende Folge schauen. :herz:

3 „Gefällt mir“

Wort für Wort
Die Königin ist erblindet und Elendil macht einen Witz.
Er sagt das zwar mit einer betroffenen Stimme aber ich fand’s trotzdem seltsam.

Hab ich verpasst wann sie blind geworden ist?
Nach dem Ausbruch konnte sie ja noch sehen.

Ja da hast du was verpasst

1 „Gefällt mir“

Gab ja diese Szene mit Isildur, der Leuten aus nem brennenden Haus helfen wollte, was dann zusammengebrochen ist. Dabei hat sie wohl Funken in die Augen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wieso packst du/packt ihr sowas eigentlich nicht in Spoiler oder lasst’s ganz weg?

1 „Gefällt mir“

Ja, das war zu subtil für mich. :cluelesseddy:

Weil hier schon die ganze Zeit über die aktuelle Folge gesprochen wird mit fallenden Blättern und Balrogs?

1 „Gefällt mir“

Deswegen spreche ich ja auch nicht nur von dir :ugly: