Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

https://www.reddit.com/gallery/sjm3d3

Da sind auch nochmal alle verlinkt

1 „Gefällt mir“

Mighty Morphin Power Rings :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Geil! … aber irgendwie bleib ich erstmal kritischer Meinung. Mein Hirn ist noch so „dAs iSt AbEr NiChT dEr StYlE DeR fILmE!!!“
Glaube ich muss das wirklich erst in „Action“ sehen, auch wenn manche Kostüme schon bei diesen Fotoshootings ganz geil aussehen :smiley:

Sind die Ringe nicht auch irgendwie… magisch?

Rings of Might & Magic ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also von der Inszenierung der Bilder mal abgesehen, das oben verlinkte ist wirklich das komischste, sieht das was man von den Kostüme sieht, schon man richtig gut aus.

Ich freu mich schon auf die ganzen „86 easter eggs hidden in The Ring of Power posters“ YT videos die meine Timeline überfluten werden… :beannotsure:

Die Poster sehen ganz nett aus, mehr kann man nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Nach den Postern zu urteilen, sehen die Kostüme zumindest schon mal nicht allzu verkehrt aus.

Nach den Postern zu urteilen sehen die Kostüme aus wie auf einer Larp wo die Teilnehmer Geld haben.

Naja is halt Prime Time des Second Age was quasi das Goldene Zeitalter im LotR Kosmus ist. Da war alles schön und jeder lebte von MIlch und Honig :see_no_evil: bevor es den Bach runter ging.

2 „Gefällt mir“

Ist halt High Fantasy. Was erwarten sich manche eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Die Elben haben vor allem immer schon wie geleckt ausgesehen.
In allen Filmen, sogar den Russischen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja da bin ich auch mal gespannt wie man das filmisch umsetzt. Sicher nicht einfach da die passende Optik zu finden, so das es auch funktioniert über eine ganze Serie.

Sauron war doch ein Elb gewesen oder?

Nein, ein Maia.

1 „Gefällt mir“

Ach wieder was gelernt, danke dir.

Deswegen dachte ich an Elben

Das ist seine Fair Form welche halt aussieht wie Elben.

Btw die Shadow Games sind afaik alle nicht Canon und vieles was darin vorkommt sollte eher nicht in der Serie sein :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wieso die Spinnen-Milf war doch klasse :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

So sehr ich hot Milf’s die wie mitte 20 aussehen verehre :pray: Das + zig anderes ist einfach total out of place oder wiederspricht der Tolkien Lore. Für ne offizielle Serie würde ich solche inhalte schon komisch finden :sweat_smile: Lieber ne normale NUmenorian Milf :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wobei das ja eigentlich sogar passt, wenn man schaut wie die Mittelerde Timeline da so ist.

da beist sich teils eben auch in der Realität unser Bild vom Mittelalter mit der Realität.

Zumindest die die das Geld hatten, waren sehr bunt, das passt nur nicht in unser Mittelalterbild

1 „Gefällt mir“

Sauron ist ein Maia(Unterstufe der Götter) und hat sich als Elb ausgegeben um die Ringe vom besten Goldschmied seiner Zeit schmieden zu lassen.