Während des Super Bowls also.
War klar das sie ihn da raus hauen, mehr Bühne kann man nicht bekommen.
Wann ist das immer? Irgendwann im Sommer ne?
Immer im Frühjahr, dieses Jahr am 14.02 also in einer Woche
Oh. Na gut, auch okay.
Super Bowl is immer im Januar/Februar^^
Ganz falsch.^^
Die Football Saison ist immer von September bis Januar. Und Anfang Februar dann die Superbowl.
Und dieses Jahr am 13.2. also diesen Sonntag. Wobei es durch die Zeitzonen bei uns schon Montag ist. Hab mir extra frei genommen für die Super Bowl. Ist einfach DAS Sportevent im Jahr
Leider gibt es bei uns aber nicht die Werbung. Also dafür muss man so oder so abwarten auf den Upload im Internet.
Für mich doch auch, alles gut.
sr für off topic aber was machen die das andere halbe Jahr?
Sich von den Gehirnerschütterungen erholen…
Glaube März beginnt die College Season und die Drafts (also die Auktion, welche Mannschaft welche Talente engagiert). Und will man natürlich nicht unnötig mit Baseball und Basketball konkurrieren.
Freu mich auf die ersten Bilder, hoffe sie bekommen das hin. Hoffentlich.
Wird Off-Season genannt… im Grunde gehts da schon um die Vorbereitung für die neue Season. Also sprich es werden Taktiken ausgearbeitet (Playbook), es werden dafür entsprechend Talente/Spieler gescoutet/geholt die das auch umsetzen können (drafts) usw. (https://www.footballr.at/news-a-more/nfl/nfl-teams-off-season/)
Btw. mittlerweile findet der SB am 2. Sonntag im Februar statt.
Wow, mit der Überzeugung muss das hoffentlich geil werden
In welchem Zeitalter war denn jetzt der Draft?
Und spielt Gondor in der AFC oder NFC?
Gondor gar nicht, aber Rohan! Draft | The Wiki for Middle-Earth | Fandom
Und Tolkien hatte wahrscheinlich für jedes Zeitalter mehrere Drafts
Die Frage ist doch, wo war Gondor, als Brady gedraftet wurde?
*eye twitch*
Einige interessante Einordnungen zur Serie, was bisher bekannt ist und was allgemein gemutmaßt wird. Aktuell noch so lesebar, aber das packt man sicher noch hinter die paywall
Schade, schon hinter der Paywall, dafür hier ein Vanity Fair Beitrag mit ersten Bildern von Schauspielern in ihren Rollen.
War jetzt nichts weltbewegendes.
Ist doch finde ich zumindest eh am besten, die Serie dann ganz blind zu schauen, ohne Trailer etc vorher gesehen zu haben .