Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Spoilertalk)

Wie gesagt, ich tu mir jedes Jahr die 12 Std. Version an und ich kriege davon nicht genug. Ich erwarte als nicht mehr als Großartigkeit und freue mich auf den Staff.

1 „Gefällt mir“

Das wäre so toll

Ähm lies dir halt einfach mal den ersten Beitrag im Thread durch. Ist sogar Fakt Nummer 1.

Die Serie soll vor Der Herr der Ringe: Die Gefährten spielen. (Wie weit davor ist unbekannt)

Ich hab den Thread zum letzten Mal im November gelesen. Manche Sachen vergisst man da schon mal. Aber außer die Gollum-Szene und die “erste” Schlacht gegen Sauron spielt doch eigentlich nichts bei HdR vor Bilbos Geburtstagsfeier.

Doch der Hobbit und das Sillmarillion.

Aso du meinst wegen den Szenen. Vll Visionen?
Oder aber die Rechte sind auch dafür, dass sie auf Sets der Filme drehen dürfen bzw die Welt nutzen.

Ich meine aus den Filmen

Siehe Edit.

Die Rechte beinhalten wsl auch generell die Erlaubnis das Filmuniversum zu nutzen. Also das z.b. das Auenland genau so aussieht und sie auf den Sets in Neuseeland drehen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das ja ein Grund, Herr der Ringe in UltraHD zu bringen. Ich würde es feiern ^^

1 „Gefällt mir“

Boooa noch 2 Jahre warten D:

https://www.newsslash.com/n/12269-wird-sich-die-herr-der-ringe-serie-von-amazon-um-aragorn-drehen

Wie es aussieht startet die Serie wohl mit Aragon

Wäre ich nicht schon bei Herr der Ringe Serie raus gewesen, wäre ich es hier gewesen.

Wer den Aragorn in der Amazon-Produktion spielen wird, ist uns noch nicht bekannt.

Da gibt es nur eine Antwort und der wird es nicht werden.

Naja Viggo ist dafür mittlerweile zu alt.

Naja man wird schwer die Film Besetzung ran kriegen. Ich warte erstmal ab was da nachher beim rum kommt bevor ich den Kopf in den Sand stecke.

Ich bin mal gespannt. Reinschauen schadet ja nicht. Aber ich bleibe skeptisch. Mit einer guten Besetzung und ordentlich Orks verdreschen könnten sie mich abholen. Die Story und ihre Authentizität ist noch mal etwas anders.

Makeup? :ugly:

Der Typ ist 60. Außerdem wird es auch bei den ganzen Stunts dann sehr schwer, dass irgendwie glaubwürdig rüber zubringen.

Lang lebe der König!

Hauptsache sie besetzen ihn nicht weiblich (weil es die beste Wahl war :roll_eyes:).
Bei sowas ist die Umgewöhnung selbst bei optischer Ähnlichkeit schon schwer genug.

Ich glaube, dass da die Tolkin Erben was dagegen haben. Amazon scheint wohl viele Auflagen von ihnen bekommen zu haben

Sehr gut!

Amazon: Also wir wollen Aragorn weiblich machen…und schwarz…und sie soll eine alleinerziehende Mutter sein, die ihre vier Kinder durch Leben bringen muss.

Christopher Tolkien: GTFO

4 „Gefällt mir“

so was macht dich echt fertig :smiley: du solltest dir echt nicht Theater als Hobby suchen

1 „Gefällt mir“