Ja das sollte hoffentlich helfen ^^
Gibt es eigentlich einen allgemeinen Game Fights Sammelthread? Ich finde immer nur welche zu den entsprechenden Folgen
Vielleicht bin ich auch gerade einfach zu dumm
Nein, ich finde auch nur die Einzelnen, wobei die auch teils [Sammelthread] im Titel haben
Bin auch zum gleichen Ergebnis gekommen.
@davkind @Gonnagle Danke euch beiden! Ich war kurz vom verrückt werden, weil ich dachte ich bin zu blöd (manchmal hat man ja solche Momente).
Morgens um 5 Uhr? Ich würde erstmal schauen ob du noch alles besitzt, Handy, Armbanduhr, Geldbeutel, Schlüssel usw…
Dann Gibt’s noch die Moglixhkeiten:
1: Sie hat einen Vorteil davon wenn Du ihr positiv gegenüber eingestellt bist (hängt davon ab was du arbeitest)
2: Sie hat möglicherweise einen Knacks (nicht weil sie dich angräbt, aber deine Schilderung klingt etwas “komisxh”, Also das geschilderte Verhalten)
3: Sie fand dich tatsächlich so super, dass sie nicht anders konnte.
Versuchs mal mit Podcasts, Gagreflex zb
Hast du versucht zurück zu lächeln, oder ähnliches?
Hattet ihr ein anständiges Gespräch während der Grinserei?
Hat sie über jeden halbgaren Witz gelacht?
Kams dir affektiert vor?
Klapper erstmal das 0815 Bravohandbuch für Teenies ab.
Dann beobachte das Ganze, sei nicht zu misstrauisch, wie @Sir_Barett dir zu 2/3 anrät, auch nicht abweisend; Und wenn ihr beide Bock habt, dann lernt euch abseits der Arbeit näher kennen.
Zu sehr zieren solltest du dich auch nicht, brauchst aber auch heute auf der Arbeit kein riesen Theater machen.
Also gibt es noch eine weitere Option: Es war alles nur ein Traum
Also wars eine Arbeitskollegin? Dann würde ich es schon als eindeutig sehen dass das ein Flirt Versuch war
Oder sie war high
Da gibt’s nur eines was du machen kannst…
Ich rate nichts. Ich habe mögliche Gründe in den Raum geworfen. Sorry das ich es eher als nicht normales Verhalten ansehe wenn mir jemand wildfremdes mich die ganze Zeit anlächelt und dann direkt “betatscht” ( übertrieben gesagt).
Aber vielleicht war das Mädel in dem Moment auch nur äußerst gut gelaunt / hatte Bock auf Sex / whatever…
Kommt aufs Land an
Kawaii ^^
Warum machst du sowas auch? In welcher Welt ist das für irgendjemanden angenehm, lol
Was
Was
Was
Wie soll man in so einer Situation normal reden, wenn man deshalb extra ans Telefon gerufen wird? Selbst, wenn sie an dir Interesse gehabt hätte (eine Möglichkeit), ist sie nun komplett eingeschüchtert.
Naja, gibt Leute, die telefonieren ungern. Wenn du sie aber für ein Weichei hältst, lass es gut sein.
Kannst ja auch einfach vorbeigehen (sofern möglich) Ihr deine Nummer da lassen und sie auf einen Kaffee einladen.
Wenn sie tatsächlich Interesse hat wird sie darauf dann reagieren. Wenn nicht, auch gut, life goes on.