einfach so eine teil hinmachen, so ne kette wie man es aus us filmen kennt, dass man wegmachen muss bevor man die tür aufmacht (eben hoch genug anbringen)
klappt nur nicht wenn jemand von aussen rein will.
oder eben eine Tür die man auch von innen abschliessen kann
Jo, ist das Einfachste. Einfach von innen abschließen und Schlüssel stecken lassen. Bis sie die Kraft haben mit dem Schlüssel die Tür zu öffnen dauert dann wieder
Ihr erklärt gerade nicht wirklich wie eine Türe funktioniert… Ernsthaft?
Es ist eine
Logischerweise kann man die von innen abschließen/verriegeln. Schlüssel stecken lassen ist übrigens keine gute Idee @Herzer. Abgezogen bekommt den auch ein Kind schnell und damit kann man auch sehr viel Blödsinn / Schaden anrichten.
Jede Zimmertüre Bei meinen Eltern ist so seit meine Nichte klein war (schon ein paar Jahre also) und bis unsere 2 groß sind werden sie wohl noch eine Weile damit leben müssen
heute auf dem Kindergeb waren auch meine Eltern …wir saßen im Wohnzimmer und der kleine spielte in der mitte mit den anderen kleinen als er aufgestanden ist sagte ich zu ihm
Ich: lauf mal wie Opa …
er läuft beugt sich mit dem Oberkörper nach vorne und geht ihn die hocke und krampft sich so nach vorne (bei 85cm ) sieht das Urkomisch aus mein dad war stinksauer aber auch erstaunt was er schon alles konnte ^^