Der Kinder-Thread

einfach so eine teil hinmachen, so ne kette wie man es aus us filmen kennt, dass man wegmachen muss bevor man die tür aufmacht (eben hoch genug anbringen)

klappt nur nicht wenn jemand von aussen rein will.

oder eben eine Tür die man auch von innen abschliessen kann

1 „Gefällt mir“

Jo, ist das Einfachste. Einfach von innen abschließen und Schlüssel stecken lassen. Bis sie die Kraft haben mit dem Schlüssel die Tür zu öffnen dauert dann wieder :smiley:

man kann den schlüssel auch abziehen und zb an einen haken über der tür hängen, Vorformatierter Text

:wink:

Geht sowohl mit dem Schlüssel, als auch dem Kind! :simonhahaa:

Dann musst du den Haken aber höher machen, sonst stoßen die beine dauernd an die Tür beim öffnen und schliessen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ihr erklärt gerade nicht wirklich wie eine Türe funktioniert… Ernsthaft?

Es ist eine

Logischerweise kann man die von innen abschließen/verriegeln. Schlüssel stecken lassen ist übrigens keine gute Idee @Herzer. Abgezogen bekommt den auch ein Kind schnell und damit kann man auch sehr viel Blödsinn / Schaden anrichten.

Jede Zimmertüre Bei meinen Eltern ist so seit meine Nichte klein war (schon ein paar Jahre also) und bis unsere 2 groß sind werden sie wohl noch eine Weile damit leben müssen :joy:

1 „Gefällt mir“

Für nur 5,99€ erklären wir dir auch Fenster :slight_smile:

Guter Punkt. Nicht dran gedacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

:smiley: jetzt weiß ich wenigstens wie so was funktioniert und die Sandsäcke können wieder in die Garage …

1 „Gefällt mir“

Ach mit Kindern ist doch alles leichter… Sogar das Einkaufen :joy:

10 „Gefällt mir“

Mit 30 von denen müsstest du nichts mehr tragen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das ist eine Falle :beanomg:
Die verbrauchen mehr als sie tragen können :angry:

9 „Gefällt mir“

Pff, das ist wie bei Kühen. Die Kosten sinken pro Kuh je mehr Kühe du hast.

5 „Gefällt mir“

Wenn Papa die Haare macht :sweat_smile:
Die kleinen Haargummis sind nix für meine Speckfinger.

7 „Gefällt mir“

Nächstes Mal nimmste n Tacker ^^

1 „Gefällt mir“

Oder die Haarschneidemaschine.

1 „Gefällt mir“

Gehört deine Tochter zur Royal Flush Gang?

Bild

3 „Gefällt mir“

Dafür gibt es doch Werkzeug. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich, wer Margot Robbie die Frisur verpasst hat

Sie würde ich gerne mal bürsten :donnie:

6 „Gefällt mir“

heute auf dem Kindergeb waren auch meine Eltern …wir saßen im Wohnzimmer und der kleine spielte in der mitte mit den anderen kleinen als er aufgestanden ist sagte ich zu ihm

Ich: lauf mal wie Opa …

er läuft beugt sich mit dem Oberkörper nach vorne und geht ihn die hocke und krampft sich so nach vorne (bei 85cm ) sieht das Urkomisch aus :smiley: mein dad war stinksauer :smiley: aber auch erstaunt was er schon alles konnte ^^

4 „Gefällt mir“