Staubsauger kann ich empfehlen.
Unsere Kleine (wird bald 2) war letzte Woche 6 von 7 Nächten wach.
Kann nur besser werden diese Woche.
Der Körper gewöhnt sich an alles … als das bei uns damals so war, fragte ich meine Freundin: “Ab wann stirbt so ein Körper eigentlich wegen Schlafmangel?” … bin immer noch am Leben - also halte durch.
Ja, das geht schon noch einigermaßen. Der Kaffee richtet es einigermaßen
Ich vermute sie hat einen Wachstumsschub oder so
Oh ja … das haben wir immer noch manchmal … und er wird bald 6^^
Dafür sind die Haare zu kurz und zu dünn noch.
Ich kann ja Zöpfe binden, hab ja selber lange Haare
Aber diese mini Haargummis und meine dicken Finger sind keine gute Mischung
Dieser Satz hat Potenzial.
Kenne ich. Bin froh, wenn sie mir die Haarspange gibt.
Wie ist eure Meinung dazu?
Edit: da bekommt man Angst wenn man das hört
Unsere Kleine hat durchgepennt, das erste Mal seit letzter Woche Dienstag
6,5 Stunden Schlaf am Stück. Ich fühle mich wie neu geboren
Niveau sinkt, weil immer mehr Schüler auf eine Schulform geschickt werden, für die sie nicht geeignet sind und die Lehrer sich gezwungen sehen, den Schweregrad runterzuschrauben.
Danke für das Video … manchmal frage ich mich, was unsere Politiker überhaupt noch machen in diesem Land - außer Scheiße.
In den ersten paar Minuten hat er Punkte benannt denen ich zustimme aber im Verlauf der 15 Minuten hat er mich immer mehr verloren mit seinen Äußerungen.
Ich hab noch nie so ein Spiegel gesehen ^^
Der ist dazu da das wenn Mutti oder Vati alleine fahren den Sohn die Tochter oder das diverse sehen kann wenn etwas ist… Oder nur so zum ab und an gucken über den Rückspiegel ohne sich umzudrehen…
Das es kein Schminkspiegel für das Kind ist, ist mir auch klar, habe ich trotzdem so noch nicht gesehen. Aber Rückbank ist ja weitaus sicherer als Beifahrersitz.
Danke sehr, ich klick mich da einfach so durch.
Wollte meine Frau unbedingt haben. Hab ich abgelehnt
Wenn es schreit hilft mir der Spiegel auch nicht dass wieder aufhört xD.
@Gworbo wurde dir glaube ich schon im anderen Thread geraten aber definitiv gibt es nichts sinnvolleres als die Eltern zu Fragen.
Bei uns (10 und 23 Monate) hat meine Frau eine Liste für Weihnachten und Geburtstag gemacht und an Omas/Opas/onkel/Tanten/Freunde zugeteilt, wer was schenken darf. (Also nicht Produkt x sondern Bsp ein Bagger mit großem Griff an der Schaufel)
Das sorgt dafür dass die Kinder nicht mit Spielzeug überhäuft werden, Dinge geschenkt werden die auch tatsächlich einen Nutzen haben und sich keiner benachteiligt fühlt (Oma a kommt mit großem Geschenk und Oma b hat nur ein kleines Beispielsweise).