Elisa war mit 2 ¼ auch tagsüber trocken.
Nachts braucht sie aber weiterhin eine Windel, die ist an 6 von 7 Tagen morgens nicht trocken.
Sie trinkt nachts aber auch immer aus ihrem Becher.
Nora ist btw morgens immer trocken Auf dem Topf kommt dann immer der übelste Strahl.
Tochtzilla hat in Chemie und Bio den gleichen Lehrer.
Während sich die Klasse in Chemie daneben benimmt und den Stoff schwer versteht, kommt der Pauker in Bio mit denen gut voran.
Lehrer stellt sich hin und will herausfinden, woran es liegt. Er hat eine Website vorbereitet, über die die Schüler live Feedback geben können, das in der Stunde an die Tafel projiziert wird (was es heute nicht alles gibt).
Die erste zu realisieren, dass das Feedback - das wie gesagt live an die Tafel projiziert wird - anonym ist, ist der Troll der sich meine Tochter schimpft.
Ihr Input: „YEET“
Von da an verselbstständigt sich das Thema und aus dem Feedback wird ein Kampf zwischen halbstarken Spammern und einem hilflosen Lehrer, der mit dem Löschen nicht hinterherkommt.
yeet
Was ist denn bitte dieses „Ahr Bebischhh“? Fällt das unter Spam?
Im Edeka, wo ich mit den Räubern den Wocheneinkauf erledige, gibt es ein Regal an dem so Siku / Matchbox Auto hängen.
Also müssen wir „Autos gucken“. Dann stehen wir da halt 5 Minuten und ich lass die beiden die Autos angucken.
Hab mich heute dann erweichen lassen, also hat unsere Sammlung nun 2 Feuerwehrautos mehr. Setz ich die zwei ins Auto nach dem Einkauf, gurte den Großen an und der nur so „Morgen kaufen wir dann Müllauto“…
Diese undankbaren Schmarotzer
Der Tag war Mist aber meine Tochter hat mir ein Buch gebastelt
Da weiß man, dass man irgendwas doch richtig macht
Edit: hoffe man erkennt die Mario Charaktere
Hab vorgestern ne Palette Tabletten aus der Schublade gezogen und meiner Tochter mehrmals auf den Kopf damit geschlagen. Wir zwei gleichzeitig: „KOPFSCHMERZTABLETTEN!“
ich will nicht wissen, welche scherze ihr mit zäpfchen macht.
Sowas hab ich in meinem Haushalt nicht.
Willst du welche?
Ich glaube, das kommt noch früh genug auf mich zu
Frohe Weihnachten zusammen.
Meine Frau hat gestern Verstärkung bekommen, noch liege Ich mit 3:2 in Führung
Ein Ausgleich ist allerdings nicht mehr möglich, wenn doch müssen wir uns überlegen wem wir in Zukunft huldigen werden
Unterlagen für die Familienkutsche sind heute auch eingetroffen. Kann ich dann hoffentlich zu Beginn 2021 direkt abholen.
Herzlichen Glückwunsch
Den verstehe ich grade nicht.
Ich bin heute zum zweiten Mal Onkel geworden