Der Kinder-Thread

Bowling Shirt

Gut, der Sitcom Rat findet, dass du die Rolle der anstrengenden Schwiegermutter sehr gut spielst.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Die große hat heute Geburtstag, ich war noch nichtmal richtig wach und meine Frau und die Große hatten schon drei Anschläge auf mich vor.

Jahrelange Übung darin, dass Biest zu spielen^^

Dann wünsch ihr von ihrem Zukünftigen und ihrer baldigen Schwiegermutter alles gute :partying_face: Und als Geburtstagskind darf man mal anstrengend und bitchig sein^^

2 „Gefällt mir“

Hier gehts ja schlimmer zu als im europäischen Hochadel des Mittelalters. Müssen wir uns bald wieder auf einen 30 Jährigen krieg einstellen? :beansweat:

Wenn ich das richtig verstanden habe nicht, wenn

die richtigen Hochzeiten klappen.

Sollte hier jetzt allerdings falsch verheiratet werden drohen uns „Funny Dads“ in Bowling- und/oder Hawaii-Hemden, Waffen polierende Schwiegerväter und/oder biestige Schwiegermütter oder irgendwie so und dann gute Nacht Marie :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bitte dich. Lieber Tom Selleck als Charly Sheen

1 „Gefällt mir“

Und ich frage: „Why not both?“

Ja gut, wenn er möchte, dass seine Kinder gar nicht mehr mit ihm reden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach DAS ist der Trick :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Habe gleich 3 bestellt.
Sicher ist sicher :smiley:

Drillinge? Glückwunsch, aber das stell ich mir echt hardcore vor.

2 „Gefällt mir“

Jetzt beginnt Dark Souls erst :kappa:

Nene von den Hemden damit ich meine Ruhe habe :smiley:

Achso, sorry, die Nacht war kurz und ich bin eh nicht die beste im Witze verstehen…

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch an Drillinge!!

Aber meine Nacht war auch sehr kurz…

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenkt fürs Kind. Nachdem meinem Mann vor 2 Wochen langweilig war und die Holz"Eisenbahn" ausgepackt hat, steh ich jetzt, eine Woche vor Weihnachten, ohne Geschenk da :neutral_face:

Habt ihr noch irgendwelche Ideen für mich? Mir fällt echt nix ein.

Duplo und Playmobil gibt es schon genug bei den Großeltern, Platz für ne Küche oder nen Kaufladen haben wir leider nicht :confused: Für ein Laufrad ist sie noch zu klein, das Hüpftier fand er als Idee doof :roll_eyes:

Wie alt ist es denn jetzt?

Anderthalb ^^

1 „Gefällt mir“

dann ein wachsmalstift und ne alte tapete.