Oder das was man mit dem meisten Gewinn bei eBay reinsetzten kann.
Habe eine Samsung Watch gekauft um mein Herz und meinen Puls besser beobachten zu können.
Für was sind diese Formen hier da (die sich im laufe der Zeit ändern)?
Ist das nicht einfach nur eine fancy 7, passend zur Uhrzeit?
Dachte ich mir auch schon, vorhin wars aber irgendwas, aber zugegeben jetzt ist es eine 1
Vielleicht war das „irgendwas“ wie in diesem System die „12“ dargestellt wird.
Aber ja, ich würd rauch sagen dass das einfach die Anzeige der Stunde (vermutlich im 12h Format) ist.
Ja da es jetzt ne 2 anzeigt wird es wohl das sein. Verdammte artsy fartsy design
Kann man den Hintergrund bei so Smart Watches nicht eh individuell anpassen?
Ja kann man
Ich brauche mal eure Meinung, ich gucke mir gerade auf YouTube ein Restaurant Rettungsvideo an und es vorher ein Afghanisches orientalisches Restaurant, bevor man die Einrichtung umgeändert hat.
Meine Meinung, die neue Einrichtung wirkt zu steril, zu hell und nicht besonders gemütlich
Vorher:
Nachher:
Wie findet ihr die Einrichtung?
Es ist heller, was mir besser gefällt.
Aber es sieht halt aus wie 95% aller anderen Restaurants und es wirkt halt wie ein Stockfoto eines beliebigen Speisekarten-Werbeeinwurf.
Wirkt iwie kalt und unauthentisch.
Der Fußboden ist für mich der Knackpunkt. Sieht halt aus wie bei Penny oder Aldi. Da nützt auch die schönste Wandgestaltung nix. Die find ich nämlich beim „nachher“-Bild eigentlich recht gelungen.
oben is gemütlicher unten ist „modern“ kalt und tot
und ja heller aber die frage ist will man dies eart restaurant sein oder eben was gemütliches mit flair
Vorher sieht aus wie eine 0815 deutsche Kneipe, die seit Jahrzehnten nicht modernisiert wurde. Nachher sieht es aus wie jedes beliebige moderne Restaurant, das ein „multikulturelles Speisenangebote“ hat, aka Pommes, Pasta, Pizza, Burger, Curry und co. Es hat absolut kein Alleinstellungsmerkmal im Design.
Ich mag das Design danach, es erinnert mich aber eher an ein Sushi-Restaurant.
Das Restaurant vorher ist etwas dunkel und erdrückend, passt aber vom Vibe her für mich mehr zu der Küche als das neue Design.
Genau mein Gedanke. Sieht halt aus wie die muffige Dorfkneipe um’s Eck, wo regelmäßig Goldhochzeiten gefeiert werden und im Keller die Bundeskegelbahn ist. Weckt gar keine guten Erinnerungen bei mir.
Und deshalb ist das 2. Bild einladender
Eure muffigen Dorfkneipen hätte ich gern. Wenn ich da an „Oller Koddn“ denke…heieiei. Dagegen ist das wohl das 4 Seasons
Wir nutzen auf der Arbeit über MS Teams eine gemeinsame Excel-Liste, in der 3 Personen gleichzeitig schreiben können und 2 Personen haben nur Leserechte.
Die Personen mit Schreibrechten sehen Live wenn jemand anderes die Liste bearbeitet. Die Personen mit Leserechten sehen Änderungen nur, wenn sie die Datei neu öffnen.
Ist es möglich, dass auch die Leute mit Leserechten Liveaktualisierungen sehen, ohne die Datei neu öffnen zu müssen?