Ich hab nur das kleinste Modell für damals 99€. Was anderes hätte rein aus Platzgründen einfach nicht in meine Mini-Küche gepasst
Bin aber ganz zufrieden damit, für 1-2 Personen reicht das völlig.
Wenn ihr öfter mal Waffeln machen wollt, dann lohnt sich das größere Modell natürlich mehr.
Ich habe seit Ende Sommer / Anfang Herbst den Elite, weil ich seit zwei Jahren nicht zum grillen gekommen bin und wir im Haushalt kein Waffeleisen haben, aber Lust auf Waffeln hatten.
Ich habe nun öfter etwas kurzgebratenes wie Fisch und Fleisch aber auch Burger gemacht, Pita und Sandwiches getoastet, Grillgemüse auf Vorrat gemacht und natürlich Waffeln.
Das Kind freut sich. Meine Frau sprach von einer sinnvollen Investition. Und ich bin auch glücklich. Jetzt mal noch Zeit für sous vide finden, dann ist es bestimmt noch einmal besser.
Ich vermisse keinen richtigen Grill und mache nun alles im Kontaktgrill. Ich hatte vorher einen Holzkohlegrill, der mir aber zu aufwändig war.
Hab auch ewig hin und her überlegt - was machen die auch so viele Modelle
Hoffe du findest das für dich passende
Es gibt noch kleinere Modelle?
Dachte es gibt nur normale und XL Größen. Bei den XL Modellen gibt es aber kaum welche mit Waffeleisen, deswegen werde ich auch ein normales holen, mittelfristig wird mein Haushalt auch erstmal keine 2 Personen überschreiten.
@Llywlyn danke. Ja, war auch erstmal von der Auswahl überfordert und hab in ein paar Reviews reingelesen, aber dachte ich hol mir jetzt auch nochmal hier etwas Feedback ab.
Ich hab mich letztlich für den Elite entschieden, weil ich den Grill komplett ersetzen wollte und vermeintlich nur mit dem richtige Grillstreifen erzielt werden.
Ansonsten hätte es sicherlich auch eines der Basismodelle getan.
Hmm, das klingt nach nem guten Punkt. Das war dieser Boost, den der hat oder?
Weiß nicht mehr wie das hieß, war jedenfalls keine, mit dem irgendwelche Attachments gehen
Genau der
Kälte ist ja das fehlen von Wärme, man muss sich also eher andersrum fragen, wenn es kalte Luft gibt, wo geht dann die warme luft hin.
Wenn du zb eine Wohnung mit 2 Stockwerken hast wo die Sonne gut reinknallt, kannst du schön deine Klima im EG laufen haben, aber das oberer STockwerk wirst du damit trotzdem nicht kalt kriegen weil die Warme luft hochsteigt.
Ausser du hast wirklich eine ganz krasse Klimaanlage
Ich habe auch den Elite, einfach weils den für nen guten Preis gab und ich lieber mehr Funktionsumfang als weniger habe.
Die XL Variante hat aber kein Waffeleisen, daher „nur“ der Normale.
Ich weiß gar nicht mehr was ich gekauft hab, hab aber Waffelplatten und Auflaufschale. Wir sind auf jeden Fall zufrieden
Jemand Erfahrung damit Kurzbefehle auf dem iPhone selbst zu kreieren? Hab mich da grade mal ran gesetzt um zu üben, und ich wollte einen Kurzbefehl machen, der auf Knopfdruck einen Timer ablaufen lässt und das Zähneputzen anschließend in der Health-App protokolliert.
Das mit den Timer mach ich aber später, es geht erstmal nur um die korrekte Erfassung.
Also habe ich das gemacht:
Sprich, er sollte eine Minute warten und dann da Ende protokollieren. Gemacht hat er nach einer Minute aber das hier:
Ich glaub es wäre hilfreich für diejenigen zu wissen ob es um einen Rat oder einen Auftrag geht
bezahlung in exposure