Der Mixed VR Testballon!

Wie man aktuell in @Krogmann’s Insta-Storys erfährt, wurde heute mit Chris von VR-Nerds neuer Mixed-Reality-Content produziert. Zu sehen waren Ausschnitte aus dem Game “Gorn”.

Da kommt was :wink:

Ach verdammt hätte ich Krogis Twitch Stream jetzt hier in dieses Thema posten sollen.

Edit: Was hier stand war wieder der übliche Blödsinn und Sorry dafür. Also der Kontext ist das man heute über 3 Stunden auf Krogis Twitch Stream Live sehen konnte wie VR in der Gaming Area gemacht wird. Das war sehr interessant auch wenn teilweise auf Grund von Problemen die es bei Steam gab nichts aufregendes passierte. Danach gab es dann auch die Aufzeichnung vom Content zu sehen. Da Krogi kein Replay Video hochlädt konnte man es nur Live sehen.

Das hat schon Denzel mal gespielt nun war Krogi da.

Es ist genauso lustig wie mit Denzel :supa:

Aber bei Denzel war es länger da hat Krogi einiges nicht gemacht.

Mir hat da das mit dem Skeltetttisch und der Tür gefehlt und die Autoverfolgungsjagd.

Edit: Das läuft jetzt

Dennis hat Accounting+ gespielt und ich Accounting. Da fehlt einiges - sollte auch nur ein kurzer Test sein.

1 „Gefällt mir“

Danke das war mir nicht mehr klar.

A Fisher´s Tale was für ein tolles VR Game. Highlight Kapitel 2 mit dem Fisch. Ganz toll war das.