Der "Musste mal gesehen haben" Thread

:laughing:

Is’ zwar schon etwas älter, aber immer wieder faszinierend.

1 „Gefällt mir“

Dieser „Schrei“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Klingt wie so ne geburtstagströte ^^

3 „Gefällt mir“

The Jim Rose Circus Sideshow - 1993

Der perfekte Thread für:

der große „Emu War“ in Australien einfach und lustig erklärt von dem Kanal „OverSimplified“.
Musste bei dem Video echt viel lachen, weil der Typ einen tollen humor hat und die Zeichnungen auch perfekt passen. :smile:

2 „Gefällt mir“

wollte hier mal eine meiner Lieblingskanäle posten, was erst seit ungf. 2 Montaten gibt, aber jedes Video schon pures Gold ist :smile:

Girlfriend Reviews hört sich am Anfang echt eigentartig an, aber gott, die Frau hat einen echt tollen Humor und im Grunde bewertet sie das Spiel, als Zuguckerin, während sein Freund das Spiel spielt.
Extrem lustig und sehr qualitativ produziert.
unbedingt angucken :smile:

Dies ist eines der kreativsten Youtube Videos, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Ich habe den Herrn schon seit längerem für seine Informatik/Machine Learning Videos unter Beobachtung, aber das hier schlägt alles!
Zeitreise in Youtube!

Carykh ist super, wusste doch das ich den Strichmännchenstil irgendwoher kenne :smiley:

:beanfeels: ich bin in der clone loop gefangen. Wie komm ich hier wieder raus?

Du darfst nicht auf den Klon hören! Sagt er doch extra!

:beanomg: Aber wie kann ich Original und Klon von einander unterscheiden? Die sehen exakt gleich aus.

Der Klon hat Punkte auf dem Hinterkopf, wo der Elektro-Kram dran war, daran erkennt man ihn sehr gut!

Aber woher willst du wissen, das der Elektrokram nicht zum Original gehört, schließlich kann man Elektrokram nicht klonen. D.h. der Klon ist der Typ vom Anfang und das Original ist der Loop-Lügner :male_detective:

Bin zu 15% Arschloch…
Wurden aber auch nur die falschen Fragen gestellt!:beanwat:/

1 „Gefällt mir“


Ich wollte nun nicht extra einen Magician-Thread eröffnen, aber ich habe letzte Woche die Videos von Shin Lim von Americas Got Talent entdeckt und bin einfach verzaubert. :smile: Seine Performance, seine Technik, sein Skill seine Schnelligkeit… wie vie Training das bedarf.

Ich sehe mir das gerne an. :smile: